Kristall Chance Götze sinnvoll

  • #1

    Ich hab aktuell 5 Götzen
    Resourchen Beute + 14%
    Resourchen Produk. +8%
    Truppenschaden +8%
    Gold +18%


    Kraftstein / Kristallchance +10%


    Meine Frage, lohnt sich das ding Überhaupt ?
    Hat jemand Erfahrung mit dem Götze.
    Ich kann schlecht einschätzen, ob ich seit dem der Götze steht, mehr Kristalle bekomme.


    Wenn man normal vielleicht ne 20% Chance auf einen Kristall hat, hab ich nun 30% Chance ?
    Hab gerade noch einen 7% mehr Beute Götze gebaut, und bin am überlegen, was ich nun dafür opfere, oder doch nicht.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #2

    Erstens : Bau dir Wächter !! Die sind in jedem Fall besser !
    Zweitens : Ich habe einen Götzen mit Kristallchance +15% und ich merke schon den Unterschied :/


    Also neuen Götzen für den Magma-Götzen bauen und die Kristallchance behalten :)


    MfG Leo

  • #3

    Also ich setzt meistens auch nur auf Wächter oder dann halt Meisterwerke ^^


    Ich hatte vorher zwei Götze einmal 10% und 11% Kraftsteinchance und ich finde ich hab die schon gemerkt ...


    Jetzt müsste ich den 10% Götze leider zerstören um einen Wächter mit 16% Kanonenbootenergy aufzustellen ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #4

    Es scheint so als gäbe es noch aufklärungsbedarf also hier mal die Erklärung:


    Jedes mal wenn du einen Stein bekommst besteht zu 3% das dieser ein Kristall ist zu 12% ist es eine Scherbe und zu 85 % ist es ein Fragment


    Also wenn du eine 10% Kristall Chance Statue besitzt dann bekommst du 10% mehr Steine aber das chancenverhältnis von Fragment Scherbe und Kristall bleibt konstant.


    Zu sagen das diese Statuen nutzlos sind ist falsch
    Man kommt eher an seine Kristalle durch das zerlegen der niederen Statuen also Kristalle zu droppen bleibt eine Glücksache^^


    Ich hoffe das konnte all eure Fragen beantworten :)

  • #5

    Welche Steine meinst du?
    Meinst du dass man anhand der Ressourcen Steine die man erbeutet eine Anzahl an Kristallen bekommt?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7

    ok danke für die Info. dann behalt ich die erstmal :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!