Ressourcen Base 24 lvl

  • #11

    Hat leider nicht funktioniert. Die Raketenwerfern haben alle Truppen zerstört. Ich habe 2 mal Flash, 2 mal Flare, und 3 schüße auf die hintere Boomkanone benutzt. Die vorderen 3 Abwehr gehen gut, doch dann treffen beide Raketenwerfer und zusammen mit den schützentürmen ist weniger als die hälfte der Truppen übrig.
    Achja, hab es nur mit 3 Heavy versucht :(

  • #12

    Da würde ich mal Tanks nehmen, die halten das aus. Anbei mein Angriffsplan, viel Erfolg!


    Bei der vorderen Einheit vielleicht sogar noch ein Sperrfeuer rein, wenn du genug Energie hast. Oder wahlweise ein 2. Shock. Die Boom sollte nicht zum schiessen kommen, sonst ist ein Tank weg. Wenn die vordere Boom die RW's nicht deckt würde ich sogar drumherum fahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!