Resource Base Problem

  • #1

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier! deswegen möchte ich mich erst kurz vorstellen!


    4everAchilleR bin 36 und Zocken ist mein Hobby... über Clans in der ESL bis zu div Handy Games!


    ernsthaft angefangen mit ClashOfClans wo wir einen Top 3000 Clans mit 3 ablegern haben^^


    BoomBeach zocke ich seit es in Österreich rausgekommen ist vom ersten Tag an!


    Ich war sogar mal Platz 21 in Österreich.. aktuell leider ein bischen abgeschlagen mit 340 punkten auf platz 73!


    wenn ich aufräume komme ich aber wieder auf 360 Punkte also in die top 50!


    so das wars zu mir! nun zu meinem Problem!


    Ich hänge jetzt schon sehr lange an diesem Problem... deswegen suche ich euch hier bei euch hilfe.... da ich absolut nicht mehr weiter weiß... und macht ja auch keinen spaß...


    es geht um einen Holz Resource Base mit Lvl 30-31 (bei mir grad 31) mit folgenden dingen drauf


    2 RocketLauncer 1x lvl 10 ; 1 x lvl 2


    5 Kanonen lvl 10


    4 Maschinengewehre lvl 14


    http://www.directupload.net/file/d/3626/qp49wz9w_png.htm[/img]





    http://www.directupload.net/file/d/3626/qp49wz9w_png.htm
    " wcf_src="http://www.directupload.net/file/d/3626/qp49wz9w_png.htm" alt="wysiwyg image">



    ich habe 6 lvl 12 boote...


    habe schüzten auf 9


    schwergewicht auf 9


    tooka auf 8


    krieger auf 5


    tanks 1


    healer 1




    ich habe wirklich alles in den letzten 3 Wochen probiert..


    habt ihr tips für mich? ich weiß es ist fast unmöglich da alle üblichen takken hier nicht gehen...
    der lvl 10 rocket macht ur viel dmg und die Kanonen onehiten meinen tanks....
    die bis jetzt erforfolgreichste takke ist...
    nur mit tanks ganz nach links zum 10ner launcher zu fahren..
    dort dann das Maschinengewehr und eine Kanone down machen...
    und von der ecke heraus die base bescheissen...
    aber dabei überleben maximal 3 tanks... und die schaffen es nicht in 2,5 min das Gebäude down zu schiessen da zu viel hp bzw zu wenig dmg...


    bitte um alle möglichen tips die ich dann gerne probiere und hier weiter bescheid gebe^^




    PS sorry das ich das mit dem Foto nicht schon normal hinbekomen... sehen könnt ihr die höllen base trotzdem^^

  • #2

    du wirst lachen, ich hab die zufällig vor 10 Minuten eingenommen.


    Das Radar ist fertig geworden.
    Also Gebiet erweitert.


    RB Holz Lvl 29 war da, niemand hatte sie besetzt.
    Fette Kanonen und MGs und 1 Raketenwerfer.
    Genau wie auf deinem Bild.


    War ganz Easy
    Krieger genommen, alle direkt auf das Silo.


    Raketenwerfer + die 3er Kombo geschockt.


    10 Sekunden später ist die RB dir :)


    Edit, ich sehe, bei dir sind 2 RW.
    Macht dir um dem bei Silo keine Sorgen, der schießt nich auf die Krieger, die sind zu nahe.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3

    habe das natürlich schon probiert.....


    habe probiert mit rauch durch zukommen...


    auch mit schockbombs...


    doch wenn ich also nach links laufe zu der base... muß ich mind das Maschinen gewehr rausnehmen....


    die drei Kanonen 2 10er Kanonen schiessen dann noch auf mich...


    auf dem weg dort hin hab ich 2-3 warrios verlohren...


    ich muß vielleicht noch dazu sagen das die base sau viel hp hat... 110880hp...


    als die warrios werden dort einfach nach und nach von den Kanonen minimiert^^


    PS das erste mal mit nur einen rocket louncher war kein problem^^

  • #4

    und wenn du das MG unterhalb des HQ blitzt und mit den Kriegern auschaltest, und dann sofort auf HQ ?


    Vielleicht eroberst einer meine RB zurück, dann sieht die wohl so aus wie deine.
    Dann kann ich dir vielleicht helfen ;)


    Gegen die vielen Fetten Kanonen und MGs bringt ein Frontalangriff mit "harmlosen" Truppen nix.
    Da heist es Augenzu und durch zum HQ.


    Wenn die Smoke hast, sollte es doch noch leichter sein oder ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #5

    Ich bin aufm gleichen Level aber meine ladungsboote sind 2 auf 18 truppenplätzen und 4 mit 17 platzen gunboat is auf lvl16


    Ich denke du hast dich zu sehr auf die deff konzentriert was genau der Fehler in bb ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!