Supercell tauscht die Gegner aus wenn es zu viel loot gibt ?!?!

  • #12

    ich hatte mal einen angriff gestartet mit 6 panzern und gewonnen, jedoch 1 panzer verlust. als der sieg-screen kam konnte ich nicht mehr auf zurück drücken, das app hängte sich da komplett auf. auch nach einiger zeit warten hat sich nichts getan. dann hab ich es eben in der multitasking-leiste abgeschossen und neu gestartet. zurück im spiel hab ich das loot dazugerechnet bekommen aber panzer fehlten 3 anstatt einer und ich bin mir 100%ig sicher dass nur einer drauf ging und ich zuvor alle noch hatte.
    nunja die 2 zusätzlichen panzer belasten mich jetzt nicht, will da auch überhaupt kein theater draus machen aber merkwürdig finde ich es trotzdem..

  • #14

    Also froh sein das die Panzer es allein geschafft haben und es keine Niederlage mit total Verlust war

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #15

    Dieses Phänomen hatte ich auch schon 2x. Ich war mir in beiden Fällen zu 100% sicher, dass ich keine Verluste hatte im Sieg-Screen. Anschließend habe ich das Spiel aus irgendwelchen Gründen neu gestartet und in beiden Fällen waren alle meine Panzer weg....


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #16


    nein, das war definitiv nicht der fall. also das die verbindung abgebrochen war schon aber dass meine einheiten noch weiter kämpften nicht. weil den kampf konnte ich ja noch selbst zu ende spielen, bis zum sieg screen. bis dato war ja alles noch tip top. also war der kampf mit einem panzer verlust abgeschlossen worden.


    aber da das problem noch andere hatten war ich wenigstens nicht der einzige ;P

  • #17

    Nein die Verbindung geht weg und du kannst weiter spielen aber am Ende kannst du dann nicht wenn doe Ressourcen angerechnet worden sind auf Zurück nach Hause oder wie das heißt klicken


    Aber in Wirklichkeit sobald die Verbindung weg ist kämpfen die truppen so gesteuert bis zur letzten Aktion die du mit dem Funboard gemacht hast am Ende kämpfen sie dann stumpf weiter bis das hq down ist oder alle tot sind oder die zeit um ist


    Ist bei coc genauso


    BTW es klingt dannach dass ich nen bisschen verwirrend geschrieben habe dies bitte ich zu entschuldigen aber ich bin müde und hab kein bock das jetzt zu überarbeiten ;)

  • #18

    Nein die Verbindung geht weg und du kannst weiter spielen aber am Ende kannst du dann nicht wenn doe Ressourcen angerechnet worden sind auf Zurück nach Hause oder wie das heißt klicken


    Aber in Wirklichkeit sobald die Verbindung weg ist kämpfen die truppen so gesteuert bis zur letzten Aktion die du mit dem Funboard gemacht hast am Ende kämpfen sie dann stumpf weiter bis das hq down ist oder alle tot sind oder die zeit um ist


    Ist bei coc genauso


    BTW es klingt dannach dass ich nen bisschen verwirrend geschrieben habe dies bitte ich zu entschuldigen aber ich bin müde und hab kein bock das jetzt zu überarbeiten ;)

  • #20

    Funboard :thumbup:
    Dann mal gute n8 ^^


    Im großen und ganzen kann man spüren was du denkst :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!