High Loot

  • #44

    Ich hab noch mal geguckt das hat mir keine ruhe gelassen ^^
    194% Resourcenbelohnung 8|
    what the F**K :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #45

    Wenn der Herr Terror sich blicken lässt wird natürlich noch alles andere mitgenommen^^


    Ich bin zufrieden Arsenal Upgrade gemacht Radar Upgrade und Gunboat Upgrade läuft und den dicken Fisch kann ich mir aufheben


    Shock bombe Zeit geboostet warrior level 16 upg gestartet und 3/4 der neuen geböte erkundet

  • #46

    Deine Nachricht jetzt erst gesehen
    Jaha das ist geil aber leider werde ich jetzt woeder nen powerstone Masterpiece gegen einen Wächter austauschen müssen weil die da ordentlich an den dropchancen bei zu mindest dr Terror rumgewurstet haben
    Kaum seit Tim:)'s post raus ist bekomme ich fast jede Stage nur 1-2 powerstones und meist davon nur Fragmente ist jedenfalls sehr komisch

  • #47

    interessant, hattest du schon mal ein Kristall Masterpeace ?
    Wenn einer im Forum einen 70% hat, kann der ja mal berichten, ob es wirklich mehr gibt.
    Glauben kann ich es irgendwie nicht.


    Bisher hab ich keine Änderung festgestellt.
    Hatte sogar mehr Pinkes zeug, ohne den Kristall Wächter.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #48


    Kein Problem .   .   .


    http://www.youtube.com/watch?v=UOuxmVNtGTY&t=1m50s

  • #49

    Danke...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!