• #11

    300 Medalien sehe ich auch als "Schallgrenze" an. Bin ich drüber, schaffe ich kaum noch Gesetzen Gegner. Bin ich drunter, bekomme ich wenigstens ungefähr gleichgestellte Gegner.
    Das ganze System müsste echt mal überarbeitet werden. Finde es teilweise schon echt ungerecht und kaum machbar.

    Signatur...... Wofür?!?

  • #12

    Was ist daran bitte ungerecht? Du kannst dir deine Gegner so gut es geht aussuchen
    Sind die Gegner dir zu stark musst dir runter mit den medalliem sind sie dir zu. Schwach musst du hoch


    Ich habe bisher alle meine Gegner von der Karte fegen können obwohl sie einige Level über mir sind und zwar auch nur weil ich pure offense bin finde die Gegner momentan alle zu einfach dr Terror ist der der mich aufhält aber das Word sich mit dem neuen Ladungboot ändern^^


    Hier mal nen Einblick auf meine Karte mMn könnten die Gegner auch noch stärker sein umso mehr loot^^
    Gestern 1,7 Mio gold 700kwood 500k steine von einem Gegner geplündert leider vergessen zu Screenen :/


    Aber momentan läufts geiler als je zuvor das verdank ich meiner loot Statue ^^

  • #13

    Tja nebul du bist aber auch ein abartiger gemmer ;) und abgesehen davon find ich das ziemlich unlogisch was du grade erzählst abgesehen davon bringt dir der beste angriff nichts wenn du alle paar Minuten verlierst und außerdem hast du smoke wer sich so hochgemmt der hats leicht ich hab 9€ ausgegebn du wahrscheinlich und die 100.....

    Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :D

  • #14

    Gemmen ja das Spiel macht mir Spaß da bin ich bereit für zu zählen ich kaufe mir ja nur Upgradezeit damit ich meine Ressourcen auch verballern kann für den ein oder anderen ist das unverständlich Geld für ein kostenloses Spiel auszugeben aber ich mein jedem ist das selbst überlassen die anderen geben geld für Zigaretten aus was wirklich sinnlos ist aber darüber lässt sich unendlich lange diskutieren und am Ende steht man eh wieder da wo man angefangen hat :D


    BTW das Ist noch harmlos was ich an Gems habe für die Leute die Level 50+ Oder Die top Rangliste in coc sind das Peanuts


    Ich sag mal so es kommt bei jedem das gleiche raus wenn er sich nur auf offense fokussiert nur ich habe diesen Zeitpunkt durchs Gemmen etwas beschleunigt aber wie gesagt es gibt viel krassere extreme ;)


    Und ja ich habe smoke es stimmt von hq 13 auf 14 wirst du auf ein auf den anderen Moment abartig stärker


    Ach ja zum Thema alle paar Minuten angegriffen werden
    Ich gebe meine Resis immer aus bevor ich offline gehe so können die nur den Rest der meist zu 90% vom Valuta geschützt ist klauen lediglich die Boote und Residenzen werden etwas geplündert über Nacht aber das hole ich durchs angreifen mehrere Male wieder ein

  • #15


    Ich behaupte ja auch nicht dass ich es schlimm finde das leute Gemmen aber man kann sie halt nicht mit anderen vergleichen und klar wenn ich gems hätte würde ich auch ständig beschleunigen aber ich habe sowas nicht nötig XD nein scherz ich würde auch gerne Gemmen bb macht ja auch Spaß aber das ist ja nicht das einzige im leben ich spar bspw. Jetzt schon auf meinen Führerschein... :thumbup:

    Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :D

  • #17

    Ich hab bis jetzt auch nur einmal 5€ investiert ;)



    Nächste Woche gibt es beim Rewe eine Aktion beim Kauf einer 25€ iTunes Karte gibt es 5€ geschenkt ...
    Ich denke da wird dann mal wieder etwas investiert :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #19

    ich versteh das system noch immer nicht
    wenn ich mir die screen ansehe, dann hat er zumindest vom level schwächere gegner als ich auf der karte


    bei mir sind es gerade 7 leute und der schwächste ist lvl 43, dabei habe im grunde überall weniger
    allerdings habe ich deutlich mehr geschrottete basen ^^


    man kann es so oder so sehen, im grunde geht es bei jedem noch vorran und dann passt das soweit
    wie jeder spielen möchte ist ihm überlassen, ebenso geldeinsatz
    nur eben alle auf den teppich bleiben ;) hier ist keiner besser oder schlechter als ein anderer


    auf lange sicht gibt es aber hoffentlich trotzdem noch ein paar anpassungen

  • #20

    Karte wurde gestern gekauft aber ich könnte mich noch nicht entscheiden welche Diamanten ich mir hole ...


    Bin dann doch irgendwie ein bisschen zu geizig :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!