Kristallchance Test - Auswertung

  • #42

    @ andy es wurde schon mehrfach festgestellt/behauptet/vermutet, das die KSC Statuen beim Doc garnichts bringen. Aber bei 2 NPC Insgesamt 0/1/3 finde ich nicht schlecht. OKay, manchmal gibts auch Zufälle. Heute oder gestern bekam Senor KLangware von den Blitzkriegern bei 4 Angriffen 4 Kristalle. :thumbup:
    Aber jeder kann ja aussuchen welche Statuen er aufstellt.


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #43

    naja, kriege auch täglich meine kristalle durch npc basen....aber wenn ich vergleiche:


    pudere ich eien GBE statue, starte ich einen angriff und spüre deutlich, das mehr energie vorhanden ist.
    bei der KSC hätte ich dies jetzt auch gern verspürt. auch wenn es nur 3h test war, aber bei 190% hätte ich mir echt mehr erwartet ala:


    4 kristalle sind minimum bei terror, d.h. bei 190% minimum 8 Kristalle....


    versteht ihr was ich meine?




    und um kristalle von gegnern zu bekommen, muss ich sie erstmal schlagen. da bringt mir eine 2te KSC wenig, eine rote oder aber lila Statue ermöglicht mir evtl das "nicht pudern" meiner anderen Statuen ;)

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #45

    Hab heute ohne Doc puder glaube 5-6 Kristalle bekommen. letzte Stage mal 3, aber gelohnt hat sich das pudern bei mir noch nie. hatte sogar memals trotz puder 0 Steine bekommen

  • #46


    evtl teste ich das noch ein letztes mal :)

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #47

    Ganz einfach 25% Chance auf einen Stein bei hq . 2% auf alle anderen Häuser. Haste nun 100% ksc Statue hast 50% bei hq und 4% bei allen anderen Häusern. Daher bei samstags Terror da da teilweise ultra viele Häuser stehen. Und nur weil man zb 180% Chance hat steigert dies nicht die Art der Steine. Dh. Man bekommt einfach mehr Chance auf Steine. Welche das nun sind (Fragmente Scherben Kristalle) wird nicht beeinflusst. Ergo hat es wenig Sinn die zu pudern da es Glück abhängig ist. Und man bedenke das ein Puder ein ganzer Wächter ist dh. Wenn man durch das pudern nicht mindestens 7 Scherben mehr erlangt war es umsonst

    -=Teutonen=-

  • #48

    Andy , das ich quatsch du kannst doch net einfach mal von 4 Kristalle mwhr ausgehen.


    Warum denkt man bei ksc immer an Kristalle ???
    Du muss vom kleinsten Wert ausgehe und das sind splitter.


    Ich habe aktuell 71%+25%+29%=125 (mit boost , 250%)


    Habe Doc heute testweise mit Ksc boost gemacht und habe :


    85 Splitter, 15 Scherben, 8 Kristalle bekommen


    Bin sehr zufrieden, und habe sogar wirklich Gegner dabei wo mal , ja auch 3 Kristalle kommen .z.b Gestern 3 davon :D


    Also immer weiter testen andy , musst du länger machen.


    Grüße

  • #49

    deine werte, vor allem von den scherben lesen sich doch schon ganz anders. also muss es doch ein wenig mit glück zu tun haben, oder? ;)

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #50


    8| 8| 8|
    willst du auf 1000 puder kommen? :D

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!