Kristallchance Test - Diskussionen

  • #1

    So, damit der wissenschaftliche Beitrag nicht so zugemüllt wird, hier dazu der Diskussions Beitrag.


    Hab gerade den Baumeister fertig, und gleich den nächsten Pinken Wächter gebaut.
    Es war ein Wächter mit 21% Chance.
    Also hab ich den 10% Götze zerstört, und diesen aufgestellt :)


    Da blackbeard einen mit 22% hat, können wir das nun direkt vergleichen :)



    Eure Werte bite in diesen Beitrag eintragen => Kristallchance Test - Auswertung

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

    Einmal editiert, zuletzt von Hansi ()

  • #2

    Wenn du einen Beitrag schreibst Ist da oben in der blauen Leiste 4 mal dieses A


    Dann einfach auf das dicke A drucken und dann kannst du fett schreiben ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    Okay super :thumbup:


    Da bin ich echt mal gespannt was da bei raus kommt ...


    Und auf die Erklärung von NeBuL_NiPS bin ich auch mal gespannt

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7

    ok, mit einem anderen Browser gings :)


    Liegt also am Browser.
    Dann wieder zurück zum Thema.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #8

    Wie macht ihr das denn wenn ihr eine KI Basis angreift macht ihr nur das HQ kaputt oder alles was da rum steht?


    Ich meine irgendwo was gelesen zu haben dass es mehr Diamanten geben würde wenn man alles kaputt macht und sich dann um das HQ kümmert ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #9

    kommt drauf an, wie die Base aufgebaut ist


    Normal versuche ich immer alles zu zerlegen :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!