Terror - T-18 Stunden

  • #42

    hast du es gut ! Wollte meinen Bildhauer updaten und musste aber den Mörser lv11 starten :(

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #43

    Naja Hauptziel nicht da mir der Lagerplatz für die Steine gefehlt hat ...
    Hab mir dann das Radar gelevelt das UBoot auf einen Tauchgang geschickt und das Medikit gelevelt ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #44

    ich hab auch mein Mediket gelevelt und mein Boot auf Tauchgang geschickt Ps: Wisst ihr ob die einfach kommen oder sind die in der Karte d.h. Es gäbe nur eine begrenzte Anzahl und dann würde ich immer nur die besten Sachen nehmen und nicht immer dass erst beste

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #45

    hab gestern auch das HQ 13 in Auftrag gegeben.
    Ist vorhin fertig geworden, hab dann gleich den Rak Werfer gebaut, ich ich 180.000 Holz hatte, konnte ja 24h nix bauen :)
    Danach kommt dann erstmal das Uboot dran.
    Und dann alles was noch neu mit HQ 13 zu bauen ist.


    Sind ja nur noch 2 Tage bis zum nächsten Doc :)
    Und mit +28% Beute wird das immer besser.


    Werd dann heut noch paar Kristalle besorgen.
    Mit fehlt noch ein fetter für grün.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #46

    Ich hoffe dass du meine nicht Kriegs Eisenproduktion +31%von mindestens 62% :(

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #47

    In 6 Stunden kommt der Doc wieder zu Besuch.


    Alle Vorbereitungen abgeschlossen ?
    Ich muss noch das 2. Erz Lager bauen, vielleicht schaffe ich es ja diesmal, das es nicht wieder randvoll ist.
    Nach Stage 8 :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #48

    Da bin ich mal gespannt ... Bin sonst als bis 6 gekommen dann hatte ich 4 Warrior mehr und kam bis 10 oder 11 und jetzt wird bestimmt bei Stage 6 wieder Schluss sein :thumbdown:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #49

    Mit Hookas bin ich bis Stage 8 gekommen.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #50

    Ich weiss noch nicht genau .   . .alles so schön bnt hier :D


    Ich dachte daran, morgens ein wenig für ein Boot und nachmittags vielleicht noch eines. Und das Tank-Update steht an. Ok, auch das für Artillerie und auch für Warrior und überhaupt und sowieso :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!