Was haltet ihr davon dass es nur eine bauhütte gibt ?

  • #21

    Also ich wäre noch für eine zusätzliche Bauhütte. 2würden dann aber auch völlig ausreichen ,da gerade dass noch das besondere an diesem Spiel ist, (ich will nicht viel mit coc vergleichen) nur 5 würde ich ein wenig übertrieben finde (ich weis von 5 sagtest du nix ich wollte es nur dazuschreiben).

  • #22

    Um doch mal den Vergleich an Land zu ziehen:


    Einen Tesla auf Level 5 zu uppen dauert 10 Tage.
    Und wie Supercell geschrieben hat, dauert deren längste Ausbauzeit "gerade mal" 2 Tage und 12 Stunden. Mich würde eine zweite "Bauhütte" auch freuen aber ist eigentlich nicht nötig. Würde wahrscheinlich das ganze Spiel verändern. Wenn man mehr ausbauen kann, gibts weniger zu erbeuten und die Zweite dann zu nutzen wäre dann eh hinfällig :)
    Nur mal ein kleiner Ideenschweif

  • #23

    dann würde das spiel aber interrestanter man müsste etwas mehr seine dev und "sammler"updaten und man müsste etwas mehr überlegen ob man zum spaß attackiert oder nicht und das mit den ressis kasnnn man auch noch mit einer senken der prozente der schatztkammer zusätzlich beheben

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!