RB - Holz - LV 33

  • #11

    diese war noch unbewohnt, je weiter man raus kommt, um so höher werden die
    Umso besser produzieren die


    Beim letzten Radar Update waren es 2x Lvl 30 Basen Holz und Erz
    Jetzt das Radar wieder eins mehr, gabs wieder ne Holzbasis, diesmal halt 33.


    Die anderen Basen werden durch erbobern und rückerobern auch stärker.
    Ich hab allein 6 RBs oberhalb von Lvl 25


    Nur die Startbasis ist noch immer auf Lvl 3

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #12

    Ich weiß wie dass funktioniert ich wollte wissen mit welchen Radar lv man sie freischalten und wo sie ungefähr ist bzw. ob sie öfters vorkommt wie RBB mit denn 5 Raketenwerfern lv5 oder den 2 Boom Kanonen und schütztentürmen bzw Maschinengewehren und dem Raketenwerfern die lv 10 sind

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #13

    Ich brauchte dafür Radar Lvl 12.


    Ich hatte jetzt schon 3 Basen mit mind. 4 RW.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #14


    Ich meine, das wäre eine von den beiden rechts .   . .die obere, wenn ich mich nicht irre.

  • #15

    danke :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!