Feedback zum Update (angekündigter SC forums Thread) [Achtung English]

  • #31

    Meist du dass update, Das sc. Forum oder beides also ich hab mich da noch nicht angemeldeten ( wusste vor diesem Forum nicht mal dass es das gibt ) und ich finde irgentwie dass mit dem Sc Forum sollten wir per unterschriftsammlung bekräftigen.(wenn du dass noch nicht gemacht Hast...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #33


    Naja ich glaube da kannst du eh nicht so viel ausmachen sc dreht sein eigenes Ding und wenn dann so 50 deutsche vielleicht kommen ist das denen scheißegal wenn wir um die 10k wären dann schon aber wie man ja im forum sieht sind viele mit dem update zufrieden von daher....

    Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :D

  • #34

    Wir könnten dass ja mit ner Umfrage stützten ( PS hab schon eine gestartet mach mit :) )

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #36

    danke Nebul

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #38

    tja wir sind nun mal alle Menschen :) und nee bitte schreibt mal beim Thread übers u Boot dass könnten wir nee Tabelle erstellen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #39

    Bekomme da eh keine Antworten im sc. Forum bringt ehh nix das einzige was denke ich mal hilft ist dem Support auf die Eier zu gehen ansonsten bleibt abwarten und Däumchen drehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!