Dr Terror volcano 31.05.2014
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Kurze zwischen Bilanz
Kommt mir schwerer vor normalerweise habe ich erst ab Stage 9 meine ersten Truppen verloren aber das fing heute schon bei Stage 7 an (kein gutes ZeichenZeichen )
Es sind ziemlich viele Minen
Nervt mich grad ziemlich momentan sind nur Verluste in 2 booten in dem einen kann ich 9 min warten in dem anderen 7min die anderen Boote können warten
So ein beschissenes System ich kann's nur jedesmal aufs neue sagen -
-
-
#9 Also : erst denn Raketenwerfer Killen mit einem Bombardement ( hab es lv 2 und 32 Energie sorry vergessen vorher zu schrieben ) und 1-2 Artellerien Danach boom Kanone mit einem Bombardement und einer Artellerie Danach alle Rechts ganz rechts hinsetzten dann die Truppen Kisten killen lassen und ernergi bekommen danach sparen danach gehen die nach Links ( die Boom Kanone muss du killen nicht die andere ) bei mir haben sie sich glücklicher Weise gesplittert so könnte ich beide Snipertürme Loswerden danach eine Flare auf den minenwerer ( falls nötig Boom Kanone mit bombardement und ner Artellerie killen Wenn du energi hast bei den Snipertürmen und dem Flammenwerfer Mediket und dass wars (eventuell könnte jemand dass mit ner bilbearbeitungs Software verdeutlichen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!