Habe keine Tauchbojen auf meiner Karte

  • #1

    Guten Abend,


    Ab wann kann man denn das U-Boot benutzen?
    Kann auf meiner Karte keine Boje finden.
    Bin Level 22, mein HQ Stufe 10 und mein Radar Stufe 11


    Viele Grüße Jollinar

  • #3

    meine Bojen sind ziemlich am Rand
    Hab Radar 12
    Eine Unterhalb von Hammermans HQ 30

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #5

    hast du jetzt eine oder nicht ja oder ? Denn alle die du siehst "gehören" dir

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #6

    Hallo Leute,


    danke für eure Antworten.
    Hat sich jetzt gelöst das Problem. Hatte wohl nur zu wenig Neue Gebiete gekauft. Jetzt hab ich eine Boje ☺️☺️☺️


    Viele Grüße


    Jollinar

  • #7

    nee gute ? ich tauche immer nach den besten Sachen also den teuersten da die tauchversuche sich nicht regenerieren hab eine da griegt man 5 Lebensscherben (Meisterwerk ich komme :) ich hab nämlich grat 5 lebenskristtal Scherben Fragmente ( je 5) und bald dann 6Scherben +7 da man beim zweit beste noch 2 griegt kostet aber 600 beides zu ertauchen und mein u Boot muss dafür 2 lv hoch ist grat auf lv2 am Daten dann 13 und der Rest dann durch attackieren vlt. is ja direkt ein Kristall drin dann muss ich dass letzte für m400 tausend erst später ertauchen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!