Der "Mist aber auch"-Thread

  • #181

    Ich Puder eigentlich auch nur meine 40% Resourcenbelohnung und jetzt möchte ich auch mal die 54% Kraftsteinchance pudern bin mal gespannt ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #182

    ich hab noch nichts gepudert und ich finde man muss dies auch nicht tun den 40% ressourcenbelohnung reicht wenn dann die krafsteinchance beim doc... und ich weiß noch nicht ob ich das blaue Meisterwerk was ich bald bauen kann aufstelle, zerstöre oder abwarte ich tendiere aber zu abwarten bis hq 16 und dann werden 1-2 aufgestellt...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #183

    Naja 40% + 16% = 56% ohne Pulver
    oder 80%+16%=96% mit Pulver
    merkt man schon ordentlich :D
    Und das macht beim Dr. Richtig was aus!
    Da geb ich gerne mein Puder aus 8)


    Zur Zeit füllt sich meine Karte übelste da mir zur Zeit die States beim Dr. reichen und ich keine Onlinegegner angreifen muss :rolleyes:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #185

    sie es positiv, mach ich auch selten aber 7 Kraftpulver...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #187

    So ich hab grade Stage8 besiegt aber es war so erst wollte ich eine Kanone mit einer Stellerin zerstören hat nicht geklappt und dann hab ich vergessen auf Schock zu klicken und boom 3 Artillerie fliegen keine Energie mehr und 15 Warrior (ca.)starben

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #188

    So dank dem neuen Bildhauer könnte ich ja wieder eine neue Statur aufbauen also hab ich gleich mal einen dunklen Wächter gebaut in Dr Hoffnung dass es ein guter Kanonenboot Wächter wird ... :whistling:


    Und was kam raus??!!


    RICHTIG Kraftsteinchance +24%


    Mist ab auch ...



    Egal wurde trotzdem aufgestellt hab jetzt immer +80% :D
    Da müsste was bei rum kommen ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!