Der "Mist aber auch"-Thread

  • #301

    Das dritte Mal Kraftsteinchance als dunkles Meisterwerk. So lächerlich...
    Eins sag ich Dir liebe Kraftsteinchance: Du wirst NIE auf meiner Insel stehen.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #302

    Naja +60% würde ich ohne Diskussion stehen lassen und ihr habt glück ihr habt wenigstens schon ein Gunboot Meisterwerk ich warte immer noch auf das Teil

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #305

    Ihr griegt ja auch so 3-4 Scherben pro Täglicher Belohnung ich nur 2 da bin ich dann im Verzug und wenn ich ein gun boot Wächter/Meisterwerk entlich gebaut habe kommt meine Kraftsteinchance für nen guten Wert weg...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #306

    Man bekommt aber auch nicht jeden Tag 3 Scherben ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #308

    Waaaassss????
    Is ja ärgerlich ich wurde sie liebend gerne aufstellen :love:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #310


    Ja, Übungsgelände. Mache ich auch gerne, bevor ich die Leute dann wegen zu wenig Beute skippe. Das gibt mir das Gefühl, das ich den einmachen KÖNNTE, wenn ich WOLLTE. Will ich aber nicht immer, bei wenig Beute spiele ich rum und skippe den dann. Gold für einen Angriff über habe ich eigentlich immer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!