Der "Mist aber auch"-Thread

  • #331

    S. Ich hab jetzt Stage 6 besiegt und mach nacher weiter aber es gab nur Fragmente was für ein Mist und zwar nur10 Fragment


    Edit: Stage 7 brachte 1ne Scherbe und ein Fragmente

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #332

    Wisst ihr was mir gestern passiert ist ( Nein) ich war auf nem Geburtstag und denk mir super datest du mal ein Goldlager up und das mache ich auch war 6 1/2 h weg und könnte deshalb nicht mein Ladungsboot auf 11 machen und dann War mein Goldlager auf 3 dann musste ich es auf 4 Daten daten und zwar über Nacht hätte also Ladungsboot auf 12 ( Platz) machen können und heute denke ich mir Juhu kann meine Warrior lv11 Daten aber dann.... Man brauch erst Arsenal lv 14 was ich vergessen habe ....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #333

    Bei mir dasselbe, bis inkl. Stage 10 bisher nur 12 Fragmente und 1 Scherbe, der Doc läßt nach ;(

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #334

    Hab grat Stage. 12 besiegt udn meinen ersten Kristall bekommen und meine 2 Scherbe

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #336

    Wieder so ein Mist. Ich komm einfach nicht über die 19%...
    Und wehe das dunkle Meisterwerk welches gerade gebaut wird, wird keine Ressourcenbelohnung!! Bei meinem Glück wird es eh wieder Kraftsteinchance...

  • #337

    Hmm is ärgerlich
    Ich komme auch einfach nicht über 19% ...


    Ich drück dir für dein lila Meister die Daumen
    Meiner baut auch über Nacht ich hoffe ich wach morgen früh auf und der Tag beginnt super :rolleyes:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #339

    Du tust mir sehr leid ich krieg auch kein Gun boot Meisterwerk ich hoffe das nächste dunkle Meisterwerk welches am Samstag gebaut wird soll ein Gunboot Meisterwerk werden

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!