Der "Mist aber auch"-Thread

  • #561

    Gestern Abend wollte ich den Doc machen und die Karte leeren ich gebe Schub hier und da mache Doc Lv. 1, 2 Spielerbasen und dann war die Verbindung weg das Drecks Hotel wollte weitere 140 Honkong Dollar (15€) für weitere 24 Stunden Wifi haben... :cursing: :cursing: :cursing:

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #562

    Am Samstag habe ich mal den Schub genutzt und gesammelt, bis die Speicher vorm Platzen waren.
    Da bereits gebaut wird, gab es nur die eine Möglichkeit, diesen Schatz abzubauen. Genau. Durch externe Fachkräfte :evil:
    Die haben inzwischen reichlich zugriffen, wie üblich, ohne sich zu bedanken.
    In Zukunft werde ich dann wieder zu alten Methode zurückkehren und nur noch soviel reinholen, wie ich dann auch umgehend verbauen kann.

  • #563

    So ging es mir auch...Habe Dr. T bis 15 geschafft, 3,5 mio Gold, 2,8 mio Holz, 2 mio Steine und 500 K Eisen gebunkert, wollt eHQ auf lvl 16 upgraden und meine Panzer auf lvl 4, beides angeklickt, iPad in den Schlaf geschickt und was musste ich heute feststellen... Verbindung wurde wohl gekappt, nix aktualisiert, aber dafür feste ausgeraubt worden - Naja, zumindest hatte mir Dr. T bis lvl 12 bereits 3 Kristalle gesponsort.
    Jetzt habe ich mein HQ hinten zwischen den Bäumen versteckt..vielleicht wird es ja übersehen...
    :P

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #565


    Wenn SC nicht die Autopilot Funktion erfunden hätte, wäre das echt ne Lösung. Ich stell mir das gerde vor - 4 Minuten irren die Hammermänner ziellos auf der Insel umher ohne das HQ zu finden..

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #566

    muss nicht noch mal kommen: Dr. T.´s Türmchen machen Puff mit meinen Panzern (und das bei Lv 10, shame, shame).
    Und dann rufe ich noch beim nächsten Versuch den Rückzug aus, puff, Verbindung verloren... :(
    Nur fünf Sekunden später: alle restlichen fünf Panzer & Sans durch das Netzwerk-Bermudadreieck getilgt :cursing: :cursing: :cursing:


    Und über die Krieger möchte ich nicht reden, ist das klar!?!

  • #568

    Ich wollte am heutigen Terror-Tag mein HQ hochleveln und mache also folgereichtig die ersten Schritte von Dr. Terror und merke dann erst, dass ich erst noch alle LAger hochleveln muss, bevor ich soviel einlagern kann, damit es für das HQ reicht- Mist!

  • #569

    Das ist mir auch mal passiert. Damals war ich in der glücklichen Lage rasch noch einige Diam. einsetzen zu können, um das Limit eines Lagers anzuheben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!