Der "Mist aber auch"-Thread

  • #841

    Gehört es auch hier rein, das ich heute beim Doc 10 Fragmente, 1 Scherbe und 3 Kristalle bekommen hab? ?(


    Wenn es so weitergeht, kann ich schon diese Woche wieder einen Wächter bauen... :thumbup:



    Ich glaub ich hätte doch im "Glück gehabt"-Thread posten sollen ;(

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #842

    Ich und mein BabyAcc... vor zwei Wochen gestartet, jetzt den ersten Goetzen gekloeppelt. *freu* Und dann direkt 10% Steinproduktion! Ich nochmal den Rasen gemaeht und das edle Teil frisch poliert auf dem frisch gemaehten Rasen positioniert. Warum ist das jetzt Mist? Naja... HQ6 und Steine? Nennen wir es eine Investition in die Zukunft... :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

  • #846

    Der Bildhauer hat mich vor ein paar Tagen mit einem 16er-GBE-Wächter beschenkt.
    Wieso also Mist?
    Weil ich mich nicht entscheiden kann ob ich ihn behalten soll 8| :(


    Meine derzeitigen Statuen:
    Truppen: TP: 33
    Truppen Schaden: 32+13
    GBE: 40+17+16
    KSC: 73
    RB: 48
    Gebäude TP: 30
    Gebäude Schaden: 37



    Spiele gegen Gegner ohne blaue mit Tanks und gegen Spieler mit mehreren Schlümpfen unter Vollboost mit RZM
    (hab auch seit kurzem Krieger auf Maximum, Wechsel wäre möglich, muss aber erst noch üben :wacko: :D )



    Vielleicht kann von euch jemand zu meiner Entscheidungsfindung beitragen und dem Bildhauer wieder Arbeit verschaffen :thumbup:
    Dem Burschen wird sonst noch langweilig :rolleyes: :whistling:

  • #847



    Wie spielst du denn gegen Gegner mit sagen wir mal 2-3 blauen unter Beleuchtung?


    Seit kurzem habe ich auch 2 blaue und 3 gbe wächter. Ich muss zugeben, dass ich Basen mit 3 blauen nicht mehr ohne boost schaffe. Mir fehlt da einfach der vierte Schock bzw. der nötige skill mit dem Warrior bug klarzukommen.


    Deshalb spiele ich nun nurnoch mit Hooka und gehe direkt aufs HQ. Das wäre ohne meinen dritten gbe wächter (für mich) nicht möglich. :thumbup:



    Also wenn ich du wäre, würde ich die RB abreißen, den gbe Wächter aufstellen und Hooka spielen :D

  • #848

    Gegner mit 2 gepuderten blauen mach ich unboostet mit RZM.
    Den Rest mit ~+90 Gebäude TP heb ich mir auf, booste alle offensiven und hau die ebenfalls mit RZM weg. :D


    Extreme Schlümpfe werden geskippt. :pinch:


    Hookas hab ich auch auf max, kann mich mit denen aber (noch) nicht anfreunden :P

  • #849

    Das RB-MW will ich eigentlich aufgrund der Goldnot noch halten.


    Die teuren Gebäude Upgrades hab ich zwar soweit alle durch aber wer weiß was mit Updates noch kommt :D
    und im Arsenal warten noch die Scorcher :S

  • #850

    Grosser Raubzug geplant, Statuen gepudert, losgelegt.
    Nach der ersten Base Verbindung unterbrochen. Läd und läd und läd.
    Nach Neustart des Spiels wurde der Sieg und der Loot angezeigt. Wunderbar eigendlich.
    Aber Puderwirkung auf die Statuen war weg.
    Die Puder wurden aber abgezogen.
    Kennt das jemand?

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!