Der "Mist aber auch"-Thread

  • #211

    Das ich gleich alles abgeholzt habe stört mich persönlich auch nicht so doll.


    Ich klicke als allererstes immer auf die Boom-Kanonen, wenn ich eine Map erkunde :D


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #212

    normal ich auch ;)


    Gestern hatte die 47 Holzbase endlich ein gelbes ! dahinter.
    Also ne neue suchen lassen, und cool es kam ne 36.


    Mit paar Booms und MGs, also dachte ich mir, die Warrior auf dem Schiff packen das.
    Und dann waren die alle tot :(


    Der Hatte LP und Schaden +30%.
    Tja einmal nicht nachgeschaut .....

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #213

    Drittes rotes Meisterwerk gebaut und dann kommt so ein Dreck bei raus!! 18% Truppen schaden :cursing:
    Is ja nicht so dass ich schon den grandiosen Wert von 19% habe da braucht man ja nichts besseres :cursing: :pinch:


    Ich hab mich so darauf gefreut :thumbdown:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #214

    Ich hatte 34% Truppen leben und bekam 31% zwar hoch aber nicht hoch genug und dann hab ich heute mein Arsenal upgedatet und was passiert hab noch 800tausend üprig 10 min off und werde angegriffen

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #215

    Kann man den Baumeister wegen Unfähigkeit eigentlich feuern ?


    Kanonenboot Energie 22%
    2% über dem Minium und 20% unter dem Maximum :(


    ist echt frustrierend, für nächste Meisterwerk wieder 1 Monat sammeln....

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #216

    mein Beileid Hansi,


    das bestätigt aber auch nur meine Vermurung du hastetest noch keine Gun boot Meisterwerk Statue also bekommst du eine Da du
    Schon die zwei anderen hast ich denke mal ich kann diese These nun Begründete Vermutung nennen und mich daran richten :) D.h. Ich müsste als nächstes ein Gun boot Meisterwerk bekommen...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #217

    iuu: nein diese these stimmt so eigentlich nicht. ich hatte mein erstes rotes meisterwerk truppenschaden. das zweite hätte dann ja nach dieser these irgend ein lebenspunkte meisterwerk geben sollen. es kam aber nochmals ein truppenschaden (ein schlechteres sogar :/) also ich würd mich da nicht drauf verlassen.. scheint wirklich reiner zufall zu sein.

  • #218

    @ iuu ich hab doch schon eine 32% Meister Gunboot Statue, somit ist deine Theorie für die Katz ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #219

    Menno... bei mir hat es aber immer geklappt...
    PS: Hansi du hast kein 32% Gun boot Meisterwerk wenn dann 31%...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #220

    So in einer Stunde kann ich einen neuen lila Meister bauen ...
    So wie ich meinen Bildhauer kenne produziert er eh wieder ein scheiß :pinch:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!