Sammelthread für Missglückte Aktionen im Spiels

  • #31


    Ja, die Jungs sind echt völlig merkbefreit, wenn die am Heilen sind. Das Beste war mal, da habe ich meine Tanks umpositioniert und die blauweissen Helferlein natürlich hinterher. Dann feuert der Raketenwerfer eine Salve und trifft die zwei zuletzt stehenden Sanis. Die natürlich sofort angefangen sich gegenseitig zu heilen, bleiben dabei aber stehen. Kurz bevor die geheilt waren schiesst der Raketenwerfer erneut und trifft die Sanis, die sich nun wieder anfangen zu heilen .   . .Ende gut, fast alles gut, denn ausser den zwei bescheuerten Blauhelmen habe ich ichts verloren. Und die haben es ja mal wirklich verdient X(


    Mittlerweile nutze ich den Rauch, um die aus der Schusslinie zu holen. Ist besser als tot Sanis :D

  • #32

    jo das ist der nachteilen an mediks... ps: du braüchtest wie ich übrigens auch mal nee bessere gun boot statue

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!