3-Wörter-Geschichte

  • #72

    ...geleitete, kleine, dicke...

    - alea iacta est -


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

  • #74

    ..de Wollmilchsau die ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #75

    Aber einen Hammer...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #77

    Geht gar nicht ... (Ist mein Beitrag, keine Meinung)


    deshalb:


    Hier noch mal eine Zusammenfassung:


    Es war einmal ein kleiner Krieger auf einer Insel mitten im Pazifik und er wusste, dass er bald sterben wird und er hatte nur einen rechten Arm.
    Seinen starken Kristallhammer lässt er schwingen und dabei baut Lt. Hammerman seine kleine schwarze Basis dicht im Walde.
    Die man nicht ohne weiteres bezwingen kann, außer man hat XP-Level 65.
    Der einarmige Warrior trainierte seinen verbleibenden Arm und ging in die Schlacht.
    Er kämpfte hart, verlor einen Fuß samt Schuh und Hose. Da stand er nun halbnackt; zum Glück hatte eine Ersatzhose,
    denn sonst wäre er ziemlich aufgeschmissen. Jetzt denkt er sich: "Hätte ich doch lieber meine schöne neu Hose nicht so schnell verschwendet.
    Jetzt habe ich nur noch Kleider meiner Freundin dabei; wenn das einer sieht denkt der ich bin Frau Holle und lasse meine Hose herunter. Peinlich, dachte ich, was mache ich ?
    Hmm, egal. Also trainiert er weiter .   . .er oder sie, Conchita oder Wurst.
    Völlig verwirrt geht es zurück auf's Seelöven-Level, um eine Curry-Wurst am kommenden Mittwoch zu speisen.
    Nachdem er entschieden hat sich umzuoperieren zum Heavy vermisste er seinen schönen Hammer.
    Er wollte ihn so gerne schwingen und somit suchte es den weisen Stammesvater auf der sein MG verzauberte, mit magischer Panflötenmusik bis es einschlief und sich in eine wutgeleitete, kleine, dicke Menschen zu hassende Wollmilchsau, aber
    einen Hammer immer noch schwingen wollte. Geht gar nicht ...

  • #79

    ...Der umoperierte Warrior...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!