3-Wörter-Geschichte

  • #1

    Aufgepasst!


    Ich hab mir gedacht wir versuchen mal was lustiges ...
    Bin mal gespannt wieviele hier mitmachen ;)
    Ich hoffe auf ein paar Mitspieler :thumbup:


    Das Prinzip dieser Geschichten ist eigentlich bekannt, aber hier eine Erlkärung:
    Bei dieser Geschichte werden pro Post immer drei Wörter angehängt, die dann halbwegs einen Sinn ergeben sollten.


    Ich fang dann einfach mal mit dem Klassiker an:


    Es war einmal...


    ------------------
    Hier werde ich ab und zu die Geschichte zusammenfassen.
    ------------------


    Zusammenfassung:


    Es war einmal ein kleiner Krieger auf einer Insel mitten im Pazifik und er wusste, dass er bald sterben wird und er hatte nur einen rechten Arm.
    Seinen starken Kristallhammer lässt er schwingen und dabei baut Lt. Hammerman seine kleine schwarze Basis dicht im Walde.
    Die man nicht ohne weiteres bezwingen kann, außer man hat XP-Level 65.


    Der einarmige Warrior trainierte seinen verbleibenden Arm und ging in die Schlacht.
    Er kämpfte hart verlor einen Fuß samt Schuh und Hose. Da stand er nun halbnackt zum Glück hätten er eine Ersatzhose denn sonst wäre er ziemlich aufgeschmissen. Jetzt denkt er sich hätte ich doch lieber meine schöne neue Hose nicht so schnell verschwendet.

    Jetzt habe ich nur noch Kleider meiner Freundin dabei wenn das einer sieht denkt der ich bin Frau Holle und lasse meine Hose herunter. Peinlich, dachte ich was mache ich?
    Hmm egal. Also trainierte er weiter. Er oder sie? Conchita oder Wurst?
    Völlig verwirrt geht Es zurück auf's Seelöwen Level, um eine Currywurst am kommenden Mittwoch zu Speisen. Nachdem er entschieden hat sich umzuoperieren, zum Heavy, vermisste er seinen schönen Hammer. Er wollte ihn so gerne schwingen und somit suchte es den Weisen Stammesvater auf der sein MG verzauberte mit magischer panflötenmusik bis es einschlief und sich in in eine Wut geleitete, kleine, dicke Menschen zu hassende Wollmilchsau die aber einen Hammer immermoch schwingen wollte. Geht gar nicht solche panflötenmusik dachte der umoperierte Warrior mit einem Arm. Hätte ich doch nur weniger Koks genommen und kein Salat so wie sonst immer. Jetzt ist Schluss mit dem ganzen gekokse denn jetzt stürme ich Hammerman und zeige ihm was ein einarmiger ausziehbarer Handtuchhalter so alles kann. Damit er mir die Beute überlässt die er mir zu unserer Hochzeit in die Unterwäsche steckte damit ich einen prallen Hintern habe aber dann SIND DIE 100 POSTS ERREICHT UND DIE GESCHICHTE IST ZU ENDE ^^


    Hat ja alles super funktioniert eine lustige wenn auch skurrile Geschichte ist entstanden :thumbup:


    Vielen Dank :!:


    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    11 Mal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #2

    ...ein kleiner Krieger...


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #5

    ... und er wusste ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    ... er hatte nur ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #10

    Seinen starken Kristallhammer

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!