Signatur

  • #1

    Hey Zusammen
    also erstmal, sieht einer dass ich ne Signatur hab..?


    hab ich letztlich mal bisschen damit beschäftigt und zum spass ein wenig rumprobiert und ne einfache signatur mal erstellt.
    unter meinen signatur einstellungen kann ich diese schön als vorschau bild einsehen (ist auch so gespeichert) aber wenn ich mich hier im forum bei meinen posts umsehe, kann ich die signatur nicht sehen. was habe ich da falsch gemacht?
    pixelgrösse und bildgrösse 20kb wurden eingehalten!


    ich danke für die auskunft. ansonsten: gibt schlimmeres xD :D

  • #2

    Also ich sehe keine Signatur
    Erscheint dann wenn du die Signatur geändert hast ein grünen Balken wo was drin steht oder ein roten?


    Wo hast du dein Bild hochgeladen?
    Hast du auch die Maße eingehalten?


    Ich hab ewig gebraucht bis ich meine Signatur auf 20kb hatte ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    ja grüner balken war da
    anfangs auch paarmal rot wegen der grösse, danach hab ich es auch verkleinern können, dann wars grün ;)
    die masse wurden auch eingehalten
    bei directupload.net

  • #4

    Okay ...
    Du benutzt den direkten Link vom Bild oder?


    Und in der Vorschau siehst du es??

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    ja und ja ^^
    hab auch schon die ganzen einstellungen dreimal durchgesucht ob es vllt ein kästchen gibt bei dem ich meine signatur ausgeschaltet hätte, fand aber nichts

  • #6

    Versuch es vielleicht mal bei einem anderen Anbieter ich hab imageshack genutzt



    Ich wollte gestern auch noch ne Signatur einfügen das ging irgendwie auch nicht
    war auch von nem Anbieter ...


    Oder schau doch mal wo Neusel seine Signatur hochgeladen hat und benutz diesen Anbieter


    Versuch es vielleicht mal mit nem Text und schau ob der angezeigt wird

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #7

    so hab jetzt mal einen kleinen text drin.. geht aber glaub auch nicht
    bei imageshack muss man sich ja ein acc zulegen.. da hab ich grad nicht so boock drauf wegen 2 bildern nochmals irgendwo einen zu erstellen
    da geht das bei directupload völlig unkompliziert :)
    denke aber auch weniger dass es am hoster liegt, weil mir das bild in der vorschau ja angezeit wird (und meien text ja auch nicht angezeigt wird?)

  • #8

    Jup Text wird auch nicht angezeigt ...



    Sorry dann weis ich auch nicht weiter ;)



    dann müsstest du evtl mal dem Lutz schreiben
    Is ja Admin vielleicht weiß er ja was ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!