Götze/Wächter verschwunden

  • #1

    Hi, hatte eben was dummes...


    Habe 5 Götzen/Wächter... 3 davon für meine Truppen... Das waren jeweils zwei Wächter (einmal 10% und einmal 11% zudem ein Götze mit 6% den ich ersetzen wollte sobald sich was besseres ergeben sollte...)


    Hab Bildhauer Level 3 und somit Platz für 5 Statuen


    Jetzt hatte ich vorhin mal meine Base komplett umgebaut gehabt und die Statuen die Immer nebeneinander stehen alle umgesetzt gehabt... danach hatte ich paar Fights auf andere Basen gemacht und bin dann offline... Wo ich jetzt wieder Online bin fehlt mir ein Wächter (der mit 11% Truppenschaden)... Sind optisch nur 4 vorhanden !!! Der Statuenbonus jedoch ist unverändert wie mit 5 Statuen... Und ne weitere Statue lässt sich nicht in die Base stellen da das System 5 Statuen erkennt obwohl jetzt nur 4 optisch sichtbar sind... Was ist da nur los ? Und ja bin gründlichst meine Base mehrmals durchgegangen und kann ausschließen das sich die Statue irgendwo versteckt hat.. Da ich noch recht niedrig bin mit Level 26 ist es noch recht übersichtlich


    Natürlich hab ich die App nun mehrfach geschlossen und neu geöffnet sowie den Fehler am iPad wie auch iPhone.... Beim iPhone hab ich die App auch bereits neu installiert jedoch ohne Veränderung der Platz der Statue ist belegt und auch wird der Wert bei der Truppeninfo addiert jedoch fehlt die Statue !!!!


    Noch ist dies ja nicht so dramatisch da ich die eh noch länger behalten hätte aber was ist später ??


    Schonmal wer so einen Fehler gehabt ?

  • #2

    stell mal ein Bild der Basis hier rein, vielleicht finden wir ihn ja :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3

    Ok damit die Suche einfacher wird hab ich mal alles sortiert damit einem nichts durch die Lappen geht




    Hier die Bildhauer Stufe die sagt es ist Platz für 5 Statuen




    Hier der Statuenbonus (45,63 entspricht nem Statuenbonus von 27%)



    Und die beiden Truppenschäden Statuen 10% und 6% (daran sieht man das ein Bonus von 27% angerechnet wird obwohl nur 2 Statuen sichtbar sind mit 16% Gesammttruppenschaden





    Wenn ich die fehlende Statue wenigstens in Zahlung geben könnte...

    2 Mal editiert, zuletzt von Adl0r ()

  • #4

    Tja, da wirst du wohl Stück für Stück den Wald abholzen müssen :D


    Aber Spass beiseite, im Wald sieht man die nicht und die 4 Kästchen Platz sind da möglich, ohne das man was sieht. Vielleicht aus Versehen "glücklich" verschoben ?
    Alternativ Mail an den Support, das geht im Spiel über Hilfe und Kontakt.

  • #5

    ganz oben bei den Felsen schimmert so was helles zwischen den Bäumen durch, such doch mal da :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6

    Vollpfosten du bist mein Held des Tages :D (dir Hansi aber auch danke für die Aufforderung zu den Bildern :D)


    auf die Idee das man ne Statue im Wald garnicht sieht bin ich garnicht gekommen, da bei Gebäuden ja meist der Wald Transparent wird...


    hab mich jetzt mal durch den Wald geklickt und tatsächlich was gefunden...




    Thema somit erledigt und ich bin wiederrum schlauer das man Statuen im Wald nicht sehen kann... :D

  • #7

    Is mir mal auch mal passiert aber mit nem Meisterwerk :) udn ich hab es auch wieder gefunden :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #10

    Da hats jemand voll durch gezogen:D
    Allerdings muss er wohl etwas länger auf das nächste Hq warten, viele Xp's pro Stunde kommen da nicht zusammen :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!