Statuen

  • #21

    ok ich würde mir aber die Blauen Kristalle aber nun für viel später auf heben so macht es Nebul zu Beispiel auch...


    Ps: schreib doch deine Statuen in deine Signatur

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #23

    ja bei dir schon aber nicht bei den andren und zu viele bei Gc will ich auch nicht haben sonst verlier ich noch den überblick

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #24

    Werde mir die blauen jetzt auch ersteinmal aufsparen und dann voll auf GB & Off gehen

    Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!