WM-Tippspiel 2014 Spieltag 2
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Blackbeard ich hab nicht 5punkte sondern viel mehr in dieser runde bekommen...
außerdem hast du gecshrieben das Hosta 20 Punkte bekommen hat dann hätte er aber 35 denn 15+20 ist gelich 35 udn nicht 50 wenn schon denn schon ....Du hast in dieser Runde nur die Tendenz in dem Spiel Australien Niederlande richtig getippt da hast du 0:2 getippt und es wurde 2:3 gespielt also hattest du die Tendenz dass die Niederlande gewinnt richtig und das gibt 5 punkte ...
Den Rest hast du jeweils falsch getippt.
Wie kommst du auf 15+20 punkte?
Hosta hatte nach der ersten Runde 30 Punkte
jetzt hat er 20 bekommen = 50 Punkte
Er hat zwei mal die Tendenz richtig = 2*5= 10
Und einmal exakt getippt = 10 PunkteErgibt 20 Punkte
-
#16 So die erste Runde ist rum ...
Hier noch mal die Ergebnisse unserer kleinen Tipprunde
1 DonkeY2.0 mit 47 Punkten
2 blackbeard mit 44 Punkte
3 STakerMK mit 42 Punkte
4 iuu mit 40 Punkten
5 Vollpfosten mit 37 Punkten
6 Hosta mit 15 PunktenWenn noch einer mitmachen möchte kann er gerne noch einsteigen!
Nur die Punkte werden immer mit in die nächsteRegeln sind bekannt können im zweiten Post noch mal nachgelesen werden.
Also viel Spaß in bei der zweiten Runde
daher, das mit dem Zitat bei mir klappt das noch nicht
-
-
-
-
-
-
#20 Ich weiß jetzt wo der Fehler liegt!
Ich hab am Anfang die Spieltage etwas falsch zusammen gestellt normal müssten die spiele
Spieltag 1
Vom 12.06 Brasilen Kroatien bis zum 18.06 Russland Südkorea gehenSpieltag 2
Vom 17.06 Brasilien Mexiko bis zum 23.06 USA Portugal gehenSpieltag 3
Vom 23.06 Australien Spanien bis zum 26.06 Algerien Russlang gehenAber die Ergebnisse werden trotzdem so wie gespielt wird übertragen.
nur dass bei mir in der Tabelle der 1 Spieltag noch nicht vorbei war
deshalb wurden die Punkte die Hosta und der Rest noch getippt hat hier im Forum nur noch nicht übertragen!
Deshalb haben hier im Forum die Punkte "gefehlt" -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!