Terror 11.06.14

  • #11

    Stage 8 ist mal wieder geschafft, mal sehen on ich auch die 9 schaffe.
    Hab jetzt endlich 2 Schiffe für 5 Krieger.


    Ich hoffe ich bekomme heute noch einen Pinken Kristall fürs Masterpeace.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #12

    So, endlich mal die 9 geschafft.


    Die 10 wird schwer mit Krieger.


    26 x 250 Schaden = rund 6500 Schaden / sekunde


    Bei 95.000 LP vom HQ macht das 13 Sekunden.
    Das brauch ich wohl nicht zu probieren, bei Raks Türme und Booms.
    Soviel kann ich nicht blitzen ;)


    Ich versuche erst gar nicht.
    Würde nur 50.000 Gold kosten.
    Muss wohl meine Krieger höher leveln, und mir ne Gunboot Statue besorgen :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #13

    Habe bis zur 11 alles mit meinen Tanks gepackt und danach noch fast die ganze Map gesäubert. So viel kann ich gerade gar nicht ausgeben, wie ich gern würde :(


    Edit: Stufe 11 auch erledigt, aber diesmal 3 Tanks Verlust. Dann versuchen wir in 30min noch einmal Stufe 12. Obwohl alle Lager (bis auf Gold) restlos überfüllt sind gibt es evtl. noch ein paar Fragmente... :)


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

    Einmal editiert, zuletzt von Peddle ()

  • #14

    So ich hatte heute nicht viel zeit und hab jetzt mal 5 Minuten dem Dr. gewidmet okay waren evtl ein paar mehr ...


    Da ich nicht viel zeit hatte hab ich bei Stage 11 aufgehört der Loot hat mir gereicht für Artillerie auf 12 Eisenlager auf 6(mit Dias beschleunigt) und jetzt gerade noch das Goldlager auf 8 ...


    Eigentlich hatte ich gerne das Boot auf 15 gebracht aber naja vielleicht am Mittwoch ^^



    Ich hab nur kleine Fragmente bekommen??
    Hat jemand bei 9 eine Scherbe bekommen??

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #15

    Na ja, 10 habe ich mir auch eingespart. Überhaupt war ich irgendwie scheisse heute. Ist aber egal, Schatzkammer läuft, neue Warrior stehen in den Startlöchern, neue Gebiete, neue Ressourcenbasen, alles prima.
    Nur wenig lila Steine gab's, ich habe definitiv weniger bekommen als oben in der Statistik (kommt aus dem Video). Pech. Einen Wächter kann ich bauen .   . .mal sehen, was das wird. Kraftsteinchance wahrscheinlich .   .   .  8|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!