Bin ich der Einzige = Schützen

  • #11

    ich hab mich mit fast jeder Taktik schon mal Außenandergesetzt udn finde dass Rooka eine schwäche Haben die Ameisen sind anfällig gegen Mörser und Raketenwerfer Beschuss wenn da 2 Mörser und der Raketenwerfer gleichzeitig schießen sind die schnell down daher braucht man unbedingt Medics vorallem wenn man damit gegen den Doc kämft( der letzte hatte ja z.B. Unmengen von denen...)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #12

    Raketenwerfer muss man dringend vorher wegräumen. Flammenwerfer sind auch kontraproduktiv und bei Mg's sollte man nicht lange fackeln. Die Jungs sind nicht für jede Basis gut, aber die oben genannten werden mit anderen Truppen definitiv teurer. Kannst ja mal in Boom-Blitz mit Tanks reingehen :D

  • #13

    Is klar :) und Mein Lebensmeisterwerk läuft nun schon nee Stunde :) und mein Submarine kommt grat 3. Scherben und ich such seit 1 nem Tag eine...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!