Boom Beach für Android

  • #1

    Hey, ich weis nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, aber Boom Beach gibts jetzt auch im Google Play Store :D
    Die Verbindung von iOS mit Android hat auch super funktioniert.
    Endlich muss ich meinen iPod nicht mehr benutzen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #2

    Cool danke für die Info ...


    Werd ich gleich mal weitersagen ich hab hier einige rumsitzen die nur drauf gewartet haben
    :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Wisst ihr schon das es Clash of Clans und Hay Day für Android gibt :P






    ... Knato schön überall davon zu lesen :D

  • #4

    ich finde das es boom beach für android gibt doch eine schöne Nachricht und es ist relativ aktuell also danke Knato :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!