Frage zur Schutzzeit nach Angriff....

  • #11

    Der beste Schutzgeist ist:
    Nichts in den Lagern zu haben und sich mit seinem Layout uninteressant machen 8)


    Und wenn man nichts in den Lagern hat kann es einem ja eigentlich egal sein
    und man bekommt sogar noch Dias dafür
    also ich freu mich immer drüber :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #12

    Ja ich freu. Ich dann immer auf die Dias :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #13

    Ich bekomm in letzter Zeit kaum noch Dias. Weiß nicht, ob es am schlechten Layout, oder der niedrigen Defense liegt.
    Ich hätte selbst auch keine Probleme meine Base ohne Verluste abzubrennen :(


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #14

    Kenne ich im Moment auch. Ist mir aber egal, darum kümmer ich mich später und erfreue mich an den geklauten Medaillen, die so ein wenig meine Angriffslust kompensieren.


    Defence mache ich zwar auch, aber in den letzten Tagen nur noch sehr wenig, da ich irgendwie immer Updaterückstau an anderen lustigen Sachen habe. Das ist so ein wenig der Gem-Zwang, der da lästig ist. Wer das nicht will muss eben warten. Pech für Papa sage ich da nur (wo ist der Schulterzuck-Smiley ?)

  • #15

    Hi, hi, ich hab bis auf den neuen Turm der bei HQ 15 raus springt, nix mehr an der Base gemacht.
    Hab grad wieder 4 Dias bekommen, einer mit 30 Level 6 warrior.
    Der kennt wohl den Rauch nicht.
    Der schlich um die Basis drum rum, killte hinten die Lager, und wollte mit der geklauten Energie aufs HQ.
    Ging natürlich voll in die Hose ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #16

    Auch hab da auch noch nee frage zu den Smillies: wieso kommt wenn mann : und S. macht :S dieser Smillies und bei : ) das :) bzw. bei : ( das :( das ist irgentwie komisch kennt ihr noch andere Sachen dies bezüglich?


    Edit bei: : D kommt das :D

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!