Beiträge von Jansen

    Hallo liebe Boomer,


    wir, das 10er-Einsatzkommando BLOODY SOIL (#2JPGCCUG), suchen neue Mitstreiter. Neben täglichen OPs (Neid der Besitzlosen, Engstelle, Zunderbüchse), sind wir kommunikativ, freundlich und mitunter auch mal humorvoll...

    Hallo liebe Boomer,


    wir, das 10er-Einsatzkommando BLOODY SOIL (#2JPGCCUG), suchen neue Mitstreiter. Neben täglichen OPs (Neid der Besitzlosen, Engstelle, Zunderbüchse), sind wir kommunikativ, freundlich und mitunter auch mal humorvoll... ;)
    Wenn DU Lust hast, in einem Top 300er-Team (global) zu boomen,


    !!! SCHAU VORBEI !!!

    Hallo James,


    wir haben uns am Tag deines post gegründet und sind mittlerweile 35 aktive boom beacher. Wir starten täglich ne OP und versuchen uns momentan an "Engstelle". Die TF Moody Soil ist ein gut durchgewürfelter Haufen und ähnelt der Beschreibung eurer TF. Bei uns wird Wert auf aktive Teilnahme gelegt, aber dass wir alle nur einem Spiel frönen, ist auch klar. Bei uns boomen junge, als auch ältere Verrückte von level 32-52. Wenn der eine, oder andere Lust verspürt, mal "Foxtrott", oder höher anzutesten und dabei mit humorvollen Spielern eine entspannte Konversation zu führen, schaut vorbei. Wir freuen uns über jeden, der Spaß am Spiel hat und vorankommen möchte.


    Moody Soil
    #228QJR00

    "Germany Insane,
    Ein ambitioniertes Einsatzkommando mit zur Zeit 33 Mitgliedern sucht
    aktive Spieler. Ihr solltet ein gewisses taktisches Verständnis
    mitbringen und mehr oder weniger täglich eure Infos sammeln damit wir
    als Verbund die besten Angriffe planen können. Diese Geschehen bei uns
    nur nach Absprache. Wenn du also schon einige Erfahrung mit boom beach
    hast, mehr als 200sp aufweist und dich einer geselligen Truppe
    anschließen möchtest, bist du bei uns genau richtig."


    auf bald, bei Germany Insane (#9Y99RU0)