Das Update ist da - Feedback / Rückmeldungen / Bugs

  • #92

    Hi Leute, da ich das hier noch nicht gelesen hab oder vielleicht auch nur überlesen hab :D wollte ich mal was berichten....


    Wenn ihr neue Truppen baut und dann die Truppenart wechselt (über vorgespeicherte Truppenlayouts, Kanonenboot) stürzt das Spiel ab und lädt neu. Es werden die neue Truppe gebaut aber ihr habt kein Gold verloren. Vielleicht ist das mal ein "nützlicher" Bug :thumbup:


    Gruß
    MBi

    Click -> FOKUS - verliere niemals Dein Ziel aus den Augen !!!
    ---------------------------------------------------------------------------
    TP: 31%
    TS: 30% + 13% + 13% + 12%
    KBE: 42% + 17% + 17% + 17% + 17%

  • #95


    wollt ich auch gerade schreiben !!
    aber gab dafür heute ein optionales update

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #97


    was ich weiß, wird das erst beim nächsten richtigen update behoben ....... :thumbdown:

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #98

    Nachdem die letzten Monate kaum Bewegung bei den Ressi Basen war, sind jetzt fast alle Basen unter Dauerbeschuss.


    Es geht munter hin und her.


    Dafür ist die Rate der Angriffe auf die Hauptbasis deutlich zurückgegangen. Gestern und die zwei Tage davor z.B. auf 1 (EINEN) Angriff pro Tag.


    Bei Euch auch so?

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #99


    Ja, genau so. Das hin und her bei den Resbasen neervt aber, ich denke, ich lasse die wieder stehen.

  • #100


    Jupp die Ressbasen wechseln fröhlich hin und her ;)
    Meine Basis wird nach wie vor ca. 8x pro Tag geraidet 8| Liegt vielleicht daran, dass die Abwehr low ist und ich blaue Statuen wie die Pest meide. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!