Das Update ist da - Feedback / Rückmeldungen / Bugs

  • #101

    Bei den Ressi-Basen ist definitiv mehr Bewegung drin. Sind jetzt auch andere Gegner, als zuvor über Monate. Und lustigerweise kommen auch Basen in die Verlosung, die seit Ewigkeiten bei Lv 40-50 fest hingen. Auf der eigenen Basis ist es tagesabhängig. Ich hab die Tage mal drauf geachtet, was am Ende die Ratio zwischen angeguckt, angegriffen und besiegt erzählte und da sind mMn nur die Angriffe zurück gegangen. Sie wird aber genausooft angeguckt und wenn sie überfallen wird, ist das auch genauso häufig erfolgreich. Nur NPCs kommen mMn weniger.

  • #102

    90% auf Schützen Upgrade und 90% auf Kryoner Ausbildung'skosten :D lächerlich. Erstens uppe ich keine Schützen mehr und 2. kosten die Kryoner nicht die Welt um ein Boot zu besetzen. Da wären mir 30% auf Kryoner Upgrade lieber gewesen.

  • #103

    Also bei mir steht nur das von den Kryos von schützen steht da nix bei Androit

  • #104

    Ich weiß nicht wie ihr auf upgrade kommt???Es ist nur 90% kryoneer ausbildungskosten.. Mehr auch nicht.. Von schützen habe ich nichts gesehen oder auch gelesen..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #105

    Heute habe ich wieder ein Bug gefunden.. Mit meinem 2 ten account habe ich mit oz Dr.t erfolgreich beendet.. Dann habe ich diese geteilt...Beim ansehen der Wiederholung zeigt es an das ich verloren habe.. Weiß jemand was darüber??
    Hier Screenshots :

  • #107

    Deadpool,


    die Wiederholung ist doch schon seit gefühlten Ewigkeiten verbuggt. Bei mir fallen z.B. laufend Grenies bei der Wiederholung, die im richtigem Angriff überlebt haben und auch in der Übersicht werden keine Truppen als gefallen angezeigt.


    Es werden wohl nur nur Benutzereingaben und deren Positionen aufgezeichnet und das in einem zu groben Zeitraster. Damit wird dann der Angriff anscheinend falsch rekonstruiert bei der "Wiederholung".

  • #108


    Danke lxuser, mir war dies noch nie aufgefallen

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!