Beiträge von Buliwyf

    In euter Beschreibung steht: "Keine unnötigen Angriffe bei Missionen!"
    Was sind in euren Augen "unnötige Angriffe"?
    Im Prinzip ist doch jeder Angriff, der auch nur irgendetwas zerstört sinnvoll, oder?
    Ich suche nämlich ein Einsatzkommando, bei dem möglichst jeder seinen Angriff auch durchführt!
    Gruß


    Im Prinzip kommt hier alles zu Besuch!
    Krieger ab lvl 9, Panzer mit Sanis, Schwergewichte mit zookas und sanis, Grenadiere mit Sanis .........
    Meine Raketenwerfer werden meist vorher weggebomt, es sei denn, da kommen Panzer...
    Auf jeden Fall muß sich der Gegner doch so direkt um die RW´s kümmern und hat vorher nicht noch Zeit sich Energie zu holen!
    Oder Denke ich da falsch?

    OK, also seh ich mal zu, daß ich meine Wächter umlackiere und dann Attacke! :)
    Die Raketenwerfer hab ich da hingestellt, damit die, insofern die dann noch stehen, gleich von Anfang an eingreifen können, sobald der Feind am Strand gelandet ist!

    Also mache ich mit meiner Base nicht grundsätzlich was falsch?
    Meine blauen pushe ich manchmal, wenn meine Lager gut gefüllt sind, mir aber noch ein bißchen was für den nächsten Ausbau fehlt!

    Ich habe mein Layout mal aus einem anderen Beitrag hier übernommen, muß aber sagen, daß es mir nicht so recht hilft!
    Ich werde trotzdem über Nacht 3-5mal geplündert!
    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich meine Aufstellung usw. verbessern könnte?
    Ich komme einfach nicht mehr weiter!
    Vielen Dank!


    Hallo!
    Unser Einsatzkommando "Ü30 Part 2" sucht nocht aktive, treue Mitstreiter ab lvl. 35, die älter als 30 sind!
    Wir sind alle keine Profis und legen wert auf ein freundliches Miteinander!
    Wir starten regelmäßig Operationen und freuen uns über fleißige Infosammler!


    Kommando: ü30 part2


    Suchkürzel: #VPYQQU