Kann mir jemand helfen?

  • #1

    Ich habe mein Layout mal aus einem anderen Beitrag hier übernommen, muß aber sagen, daß es mir nicht so recht hilft!
    Ich werde trotzdem über Nacht 3-5mal geplündert!
    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich meine Aufstellung usw. verbessern könnte?
    Ich komme einfach nicht mehr weiter!
    Vielen Dank!


    TS: +28%
    Gebäude-TP: +24%
    Schaden von Abwehranlagen: +24%

    RB: +28%
    Kraftsteinchance: +69%
    KE: +35%

  • #2

    Kann dir da leider auch nicht helfen, ausser dir zu verraten: Meiner Erfahrung nach ist es auf dem Level (Hq 16 ?) mehr oder minder egal wie man seine Base hinstellt. Geplündert wirst du so oder so, es sei denn du gehst voll auf Deff und stellst lauter Blaue Männchen hin, was allerdings nur bedingt Sinn macht...


    Edith sagt:
    Bekommst du denn Intels / Dias ? Wenn ja solltest du damit mehr als zufrieden sein, meine Deff sieht vom Level her ähnlich aus und ich weiß nichtmehr, wann ich das letzte mal nicht geplündert worden wäre... wenn einer das wirklich will, dann schafft er das auch, egal bei welchem Layout.

  • #3

    Ich geb Dir nen Tipp... hau deine blauen über den deister und stell da rote und lila (ruhig noch eine RR) Stauen hin und hol dir wieder, was Dir genommen wurde...


    lvl 41 ist ein Schei)(&$%$ level.. weder Fisch noch Fleisch. 3-5 mal geraidet ist normal. Hol nur soviel, wie Du auch verbauen kannst. Wenn Du in ner TF bist und Intels besorgen musst, dann musst Du dich wohl damit abfinden. Aber--- viele Intels = bessere OP = bessere Belohnungen.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #4

    Also mache ich mit meiner Base nicht grundsätzlich was falsch?
    Meine blauen pushe ich manchmal, wenn meine Lager gut gefüllt sind, mir aber noch ein bißchen was für den nächsten Ausbau fehlt!

    TS: +28%
    Gebäude-TP: +24%
    Schaden von Abwehranlagen: +24%

    RB: +28%
    Kraftsteinchance: +69%
    KE: +35%

  • #6

    Das pushen ist reine Vergeudung. Geplündert wirst du so oder so. Die Grundidee ist, sich alles durch Überfälle von anderen zu holen (die dann auch fragen, was sie falschgemacht haben ;) )
    Sieh aber zu, dass deine Schatzkammer hochgezogen ist.
    (während ich das hier geschrieben habe, wurde ich von einem Maximalgeleveltem ausgeplündert. Cest la vie)

  • #7

    OK, also seh ich mal zu, daß ich meine Wächter umlackiere und dann Attacke! :)
    Die Raketenwerfer hab ich da hingestellt, damit die, insofern die dann noch stehen, gleich von Anfang an eingreifen können, sobald der Feind am Strand gelandet ist!

    TS: +28%
    Gebäude-TP: +24%
    Schaden von Abwehranlagen: +24%

    RB: +28%
    Kraftsteinchance: +69%
    KE: +35%

  • #8

    Ich meinte aber weg vom Strand.......
    Vom Strand aus hinterm HQ, was ich auch ne Zeit lang hatte, war das ich die RW so stellte, das diese mit ner Schock geschockt wurden....
    Viele konzentrierten sich dann darauf, meine RW zu schocken und hatten nach 20 Sekunden keine Kanonenboot Energie mehr...


    Mit welchen Truppen wirst du überwiegend angegriffen?

    Nichts....

  • #9

    Nein, du machst nichts falsch. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Einbunkern funktioniert schlichtweg nicht, dass musste ich auch erst lernen. Von meiner TF und ingamebuddys habe ich immer wieder mitbekommen, dass Blaue nichts bringen. Denn: ob der Gegner deine Base jetzt verlustfrei in 1 Minute legt, oder verlustfrei in 1 Minute 30, weil du ein gepudertes TP MW hast, bleibt sich gleich. Dann eher auf die Offensivdinge wert legen, und mehr wieder erbeuten, als die dir wegnehmen. :thumbup:

  • #10


    Im Prinzip kommt hier alles zu Besuch!
    Krieger ab lvl 9, Panzer mit Sanis, Schwergewichte mit zookas und sanis, Grenadiere mit Sanis .........
    Meine Raketenwerfer werden meist vorher weggebomt, es sei denn, da kommen Panzer...
    Auf jeden Fall muß sich der Gegner doch so direkt um die RW´s kümmern und hat vorher nicht noch Zeit sich Energie zu holen!
    Oder Denke ich da falsch?

    TS: +28%
    Gebäude-TP: +24%
    Schaden von Abwehranlagen: +24%

    RB: +28%
    Kraftsteinchance: +69%
    KE: +35%

    Einmal editiert, zuletzt von Buliwyf ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!