Beiträge von Chicken

    Soviel zur Werbung, da muss man aufpassen das man den eigentlichen Beitrag nicht überließt. Desweiteren kann man Vom Handy (zumindest bei mir) Seiten nur 1vor oder 1zurück wählen, neu aufgerufene Seiten laden in der Mitte, für mich, richtig nervig, auch wenn die Seite dadurch finanziert wird. That's too much :/

    Rote Steine bekommst du nur von basen die in der Nähe oder auf einem Vulkan spawnen. Dazu durch Zufall in der täglichen Kiste und Belohnung, abhängig von deinen VP. Hat nichts mit Level o.ä. Zu tun. Lediglich die Anzahl verändert sich, gemessen an deinem höchsten VP stand im Laufe des Tages.

    SW schießt nach ca 2sec nachdem die Einheiten gesichtet wurden bzw. aus dem Rauch kommen und visieren immer neu an, egal ob du vorher sichtbar warst oder nicht.
    Bei den RW sind es ca 3-4 sec. Bis die erste Rakete den RW verlässt, diese schießen auch direkt sobald sie dich vorher einmal "gesehen" haben, auch wenn nur ne Zooka kurz zwischen 2 Rauch sichtbar war.


    Das heißt: der Schock auf RW kann immer später erfolgen, SW und vor allem fw, mg, Laser sollten/müssen direkt zum Ablauf der smoke geschockt werden.

    Sorry, aber dein ganzes gefasel macht es nur schlimmer. Das hier hat nichts mit einer Rechtschreibschwäche zu tun. Les dir deine Texte doch einfach vor dem abschicken durch, dann machst du ganz schnell aus einem bichstaben einen Buchstaben. Noch dazu liegen die Buchstaben auf der Tastatur direkt Nebeneinander. Ich denke eher es sind deine Wurstfinger und die "null bock Haltung" das vor dem abschicken zu ändern und alles schnell abzuschicken.

    Was auch sonst. Natürlich erstellen wir einen neuen Account, nur um zu Fragen, ob der Rest wirklich zu schlecht ist, uns Paroli zu bieten. Du wirst es uns vll nicht glauben, wir als SANCHEZ wissen ganz genau das wir nicht die besten in diesem Spiel sind. Was aber nicht heißt das wir die Ladys nicht einigermaßen geradeaus über die map rennen lassen können.


    Der Thread kommt ganz bestimmt nicht von uns, sowas haben wir wirklich nicht nötig. Passt auch absolut nicht in unsere gewollte Darstellung nach außen. Deswegen verstehen wir auch nicht warum die Threads, in denen es um SANCHEZ geht, teilweise so ausarten.