Beiträge von master

    Mike ich habe den Mack MacKracken den finde ich echt toll wie schon erwähnt der geht auf die Lager.... was mir besonder gut gefällt ist sein Roundhouse-Kick... da werden alle umliegende Gebäude beschädigt. Den Cornellius finde ich Persönlich ein fehl einkauf, der Schmeißt sein Affe durch die Gegend und sonst kann der nicht viel.

    Hallo piraten....


    brauche eure hilfe..... Bin in russland unterwegs und im hotel gibt es sogar wlan... Juhuiii, BB funktioniert aber leider die PP App startet nicht? Bis zum server verbinden komme ich. Danach geht nichts mehr....


    Hat jemand eine idee?

    zuerst mal vielen Dank Vollpfosten für deinen Bericht.


    gebe im durchschnitt 10 Euro pro Monat aus. Meistens gebe ich die Dias für die Truppen aus.... da ich wie jeder zwischen durch, nicht immer die Geduld oder auch die Zeit aufwenden möchte oder kann. Hatte das Glück vor den BB Updates alles was viel viel viel Res. braucht, schon auf max zuhaben. Da habe ich aber immer alles locker geschafft und musste keine Dias ausgeben. ausser wenn die Ungeduld wieder in mir hoch kam. 8)


    Gruss master

    Hallo Swiss-Boomer,


    Wir sind eine reine Schweizer Task..... Wir spielen Neid der Besitzlosen.... Aber wir würden gerne höhere OP starten. Darum suchen wir dich.


    Anforderungen:



    - 500 Siegespunkte
    - min 30 Intels pro Woche


    Wir haben noch Platz für 5 neue süchtige BB spieler.


    Bei fragen bitte einfach auf mich zukommen....


    gruss master

    Hallo zusammen....


    du bist aus der Schweiz spielst Regelmässig Boom Beach und hast auch schon 500 Punkte dann bist du bei uns genau richtig.... der Spass steht im Vordergrund. Momentan haben wir 2 Top 50 CH Spieler bei uns.


    Wie Spielen momentan Neider der Besitzlosen oder je nach Intel eins höher oder tiefer....


    Swiss-Boom #YPY02


    Wir haben noch 3 Plätze offen...


    Bei fragen einfach auf mich zukommen. Gruss Anführer master :thumbup: