Plunder Pirates

  • #93

    So bin wieder da. Zwar nur für eine Woche.. aber das ist ja besser wie nix.
    leider macht das game grad nicht so viel laune.
    die bau zeiten sind einfach abartig -_-
    du plünderst um zu bauen. aber wenn ein bei 4 tage dauert brauchst du auch nicht plündern -_- sehr frustrierend.

  • #94

    Alle Dias sparen für die Bauhütten. Updates immer so starten, dass die nicht gleichzeitig fertig werden. Überschüssiges Gold immer in Mauern stecken, dafür auch immer eine Bauhütte freihalten.
    Ich mache das immer so, dass ich den abend über klaue und sammle, das Überschüssige immer in Mauern stecke und dann bevor ich offline gehe das neue Update starte. Am nächsten Tag wird dann meist wieder eine Bauhütte frei und ich wiederhole das Spiel, oder stecke alles in Mauern. Der Grog ist leicht unterzubringen, da man Truppen parallel ausbilden kann.

  • #96

    Gerne.
    Die Mauern werden bei vielen sträflich vernachlässigt, dabei handelt es sich aber um den teuersten Teil beim Upgraden.
    Im Endzustand sind es 175 Elemente, die alle bis Level 13 wollen.

  • #97

    Hallo zusammen



    The Tatters und das Spiel kann ich nur weiter entfehlen. Macht echt Spass

    Swiss-Boom #YPY02





    Truppen-LP 32%

    Truppen Schaden 29%+13%+13%+13%

    Kanonenboot Energie 42% +17+17+17+16%

  • #98

    Da in unserer Tattergilde ( ;) ) mittlerweile so viel Neuzugänge sind, habe ich ein wenig die Ü verloren.
    Darum meine Bitte: stellt euch doch mal mit euerm BB-Nick und der zugehörigen TF vor. Dann seh ich Älter auch wieder klar...


    Und kommt mir nicht mit: "dafür gibt's Brillen..." Davon hab ich schon eine. :D


    Ich mach mal den Vorreiter:


    Ich bin der/die/das Waltraud aka Gurkendieb aus der TF The Tatters. Ich war sozusagen Käptain AmaK's Schiffsjunge, als noch niemand anderes an Bord war... :thumbup:

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!