Beiträge von Typhoon

    Ich kann das ebenfalls bestätigen. Mit der gängigen CoC-Strategie kommt man bei BB überhaupt nicht weiter!


    Sobald man sich reif fühlt für das nächste HQ und die notwendigen Ressis lagern und beschaffen kann..ran an den Speck!


    Dass die Wirtschafts- und Deff-Gebäude hochgelevelt werden ergibt sich eigentlich aus den individuellen Spielgewohnheiten. Wenn ich genügend Ressourcen zusammen habe und offline gehe, dann lasse ich so wenig herumliegen wie möglich. Bei diesen Gelegenheiten mache ich die kleineren Upgrades. Und bei größeren Vorhaben ist eine gute Planung eigentlich die halbe Miete: d.h. Zeit einplanen, nach Möglichkeit die Dr. Terror Stufen mitnehmen und auch besonders lukrative Gegner aufsparen.


    Ich bin mit der Strategie bisher gut gefahren. Gestern Abend habe ich damit die Upgrades auf HQ 15 und Zooka Lvl 11 gemacht :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Hammerman 40 ist auch bei mir erledigt :)


    Ich habe es mit meiner bevorzugten Mannschaft probiert und gleich beim ersten Versuch geschafft: 15 Heavies Lvl 11 und 16 Zookas Lvl 10, Kanonenboot Lvl 14 (Energie: 38+18 Statuenbonus).


    Ähnlicher Weg wie Olg: zuerst die Boom und beide Kanonen in der Mitte eliminieren, dann unten rechts landen und Flare auf die beiden Sniper, danach direkt Flare auf das HQ. Nur dass meine Heavies den Mörsern besser standhalten können und die Ausweichmanöver vor dem Mörserfeuer deswegen nicht notwendig gewesen sind. Ich habe beim Ausweichen auch meist Probleme mit dem richtigen Timing. Ich habe die Mörser geschockt so lange die Energie gereicht hat. Das restliche Feuer haben die Heavies abgefangen und die Zookas haben das HQ aus der 2. Reihe plattgemacht ;)


    Danke für das super Briefing!!! ^^





    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Ich fühl mich grad irgendwie an Looney Tunes erinnert und warte nur noch darauf dass Tweety jeden Moment über den Schirm flattert :wacko:  8|


    Da fand ich die klaren Linien zuvor wirklich 1000mal besser. Aber man gewöhnt sich ja an Vieles, wahrscheinlich auch an das Micky-Maus-Wunderhaus-Design :pinch:

    Danke..das deckt sich jetzt in etwa mit meinen Beobachtungen der letzten Tage. Ich konnte die Kapazität auch auf 9-10 Stunden eingrenzen ^^


    LG Typhoon

    Grins..den kenne ich auch. Ist ja witzig :D
    Ich hab den auch abonniert auf YouTube. Allerdings finde ich ihn verhältnismäßig schwach dafür dass er permanent mit Gems spielt ^^


    LG Typhoon



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Danke Olg, aber ich meinte ja nicht die Landungsboote sondern die ankommenden Ressi-Boote aus den befreiten Dörfern bzw. eigenen Ressi-Basen ^^



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Schaut mal auf meinen Besuch:
    Tanks Lvl 14, Heavys Lvl 19 und Medic Lvl 10 8|
    Mir ist immer noch schleierhaft wie ich einen der Tanks platt gemacht habe...


    Auf teure Sachen sparen ist ja irgendwie kaum unmöglich :( ich hab die letzten Wochen schon versucht, mich bei den Victory Points gezielt abfallen zu lassen in der Hoffnung, nicht ganz so starke Gegner zu bekommen. Aber ich vermute mal, das nützt ziemlich wenig -.- Wie spart ihr auf teure Upgrades?


    Weiß jemand, wieviel Ressourcen maximal in den Booten angesammelt werden können?


    LG Typhoon




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk