Boom Beach update

  • #21

    Ich fühl mich grad irgendwie an Looney Tunes erinnert und warte nur noch darauf dass Tweety jeden Moment über den Schirm flattert :wacko:  8|


    Da fand ich die klaren Linien zuvor wirklich 1000mal besser. Aber man gewöhnt sich ja an Vieles, wahrscheinlich auch an das Micky-Maus-Wunderhaus-Design :pinch:

    ______________________________________________


    HIER


    ...könnte Ihre Werbung stehen!!! 8|


    :whistling: :D

  • #25

    Vielleicht soll das neue Design weniger militärisch wirken und dafür eher familienfreundlicher, so das Mutti sorglos ihren Sprössling ein "Kriegsspiel" zocken lässt!? ?(


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter Morgan ()

  • #26


    Genau das ist der Grund. Ich hatte dies ja schon etwas weiter oben gepostet das SC das Spiel mehr im Comic Bereich ansiedeln möchte. Ob das inhaltlich Kindergerechter wirkt wird sich zeigen. Glaube aber auch das die FSK das SPiel ab 14-16 einstufen wird wenn in die Shops kommt.

    Gruß
    Neusel

  • #30

    "Comming in the next Update"


    Zeitlich ist hier nichts festgelegt. Lediglich die Fehlermeldungen der User (habe u.a. auch muniert das nach Zerstörung des HQ hier die Damage der eigenen Truppen nicht sofort beendet wird - z.B. FW und Mortar) wurden aufgenommen und werden im nächsten Update umgesetzt ...


    Veröffentlichung nicht terminiert

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!