Beiträge von ViruZ

    Proud war das beste überhaupt!
    Die Leute,der Wille und der Ehrgeiz sowie das menschliche und der Spass, genau dass macht den Erfolg aus.Und damit meine ich nicht World Nr1 zu sein sondern Zusammenhalt der Spieler mit gleichen Interessen.
    Proudsociety (Leader)hat zu bestimmten Anlässen wie Weihnachten Playstore Gutscheine verteilt, fand ich auch mega geil, obwohl das gar nicht nötig war.
    Welche TF hat nach Auflösung immer noch Kontakt per WA? ...bei uns ist das immer noch so.
    Viele haben einfach aufgehört wie ich ,weil nach dem update die Entäuschung zu groß war.
    Und wie auch schon Dex, bla ,belle und Pit geschrieben haben muss man keine TF wechseln wenns einem gefällt, auch wenns mal nicht läuft.
    Nur über Loyalität zur TF kann was schönes und
    grosses wachsen. Leider sind in diesem Spiel zu viele Internet Rambos unterwegs die sich gleich nach dem ersten Misserfolg wieder verpissen, glaub das ist das grösste Problem in dem game. Hier würde eine zeitlich begrenzte Wechselsperre dem Spiel gutun.
    Es gab zuviele die den grossen Pimmel nur im chat hatten :D , und da meine ich nicht nur den skill sondern eher das menschliche.
    Proud war meine 2te TF,glaub das sagt alles.



    LG Z.

    Ich würde es mal so formulieren:
    Dem einen macht das Spiel Spass und ist zufrieden kleine Ops und nicht mal jeden Tag zuspielen,was auch vollkommen in Ordnung ist.
    Dann gibts die anderen wie zB. mich die den Spass an Erfolg haben und den Fokus auf Ops legen.
    Habs in der langen Zeit bei Proud gesehen,wenn man noch ein Leben und Arbeit hat schlaucht das ganz schön.
    Man tüftelt Taktiken aus teilt die Leute ein usw usw..
    Leider ab einem 25er Kommando ist das sehr zeitintensiv,und man ist auf die Disziplin der Leute angewiesen.
    Genau da fängts dann an wenn du faule Eier im Team hast bzw Laufkundschaft. Deshalb war dass genau bei mir der Grund warum wir das Kapitel Proud beendet haben. Zum Schluss ist es zugegangen wie im Puff.18 Stammleute und 7 Huren, die entweder gar nicht oder einfach ohne Fragen und Sinn angegriffen haben,vom boosten will ich gar nicht anfangen.
    Da überlegt man sich dann ob die viele Zeit für sein Hobby es Wert ist diese zuopfern.
    Es ist eben nur ein Spiel,aber auch irgendwie nicht da man die Stammcrew in fast nem Jahr eben auch sehr gut kennen lernt,auch ausserhalb des Spiels kommuniziert und die Personen einfach mag.Kann da nur von Proudsociety reden, da war es nämlich so.
    Was ne geile Zeit.


    Naja will euch nicht weiterzusülzen.


    LG Z.