Alles anzeigenNun TheKillers, warum will man ne höhrere op spielen. Weil ich nicht mit einer Zooka eine Base alleine legen will. So einfach ist das
Es kommt nicht auf die Zahl an, welche man pro OP an Punkte ergattert, sondern auf etwas knifflige Herausforderungen. Wie eben ne Base alleine legen oder an ein paar Leuts eine Base, what ever. So etwas macht uns eben Spass. Die Punkte sind da ein reiner Nebeneffekt. Und mir so etwas von wurscht, wie du es dir kaum vorstellen kannst. Ich bin auch nicht von Ger Elite zu Proud gewechselt um von Platz 1 auf Platz 2 zu wechseln, sondern um mit Ihnen ne Sackgasse zu rocken. Dass da dann doch mehr drin war, konnte ja keiner ahnen. Und hätte auch gerne mal ne 1600 gespielt. Aber dazu fehlten uns die passenden Spieler. Für der Einen ist es eben anstrengend, für den Anderen ein Spaziergang. Alleine mal eben über 140 Intels sammeln, ist nicht jedermanns Sache gewesen. Aber das muss es ja auch nicht sein. Es sollte immer für jeden locker bleiben.
Jetzt spiele ich auch wegen dem fuck Update viel ruhiger. Weil mir die passenden Truppen noch fehlen
Nun, kommt Zeit kommt Rat
ahhh hier wird mein liblingszitat zitiert vom feinsten li
time will tell, auf englisch, genauso schön