Das Sterben der TOP EKs ...

  • #31

    Wenn ich als Spieler in eine Top TF wechsele, dann sollte klar sein was von einem erwartet wird.
    Ein Fussballspieler wechselt auch nicht zu den Bayern, und sagt ich komm nur einmal die Woche Trainieren.
    Wenn ich auf sowas keinen Bick hab, wechsele ich in eine 0815 TF.
    Jetzt bei uns hat jeder die gleiche Einstellung, jeder will erfolg, und es ist Trotzdem total entspannt.



    Gruß Dirk

  • #32

    Der Unterschied ist nur, dass ich bei Bayern das 10fache verdiene, wie bei einem 0815 Verein. Aber in diesem Spiel verdienen alle gleich... Nämlich nix :P


    Das wichtige ist doch, dass jeder für sich das passende findet. Der eine will immer stärkere OPs spielen legt aber vielleicht keinen Wert darauf im VP-Ranking zu steigen, der andere konzentriert sich auf dieses, aber will es in der TF etwas entspannter.
    Meiner Meinung nach kann auch Foxtrott oder Festung ganz anspruchsvoll sein, wenn man eben nicht nur die auswendig gelernten "0815" Zookaangriffe macht, sondern alle Truppen berücksichtigt und als Team, mit allen Stärken und Schwächen, diese OPs schafft.


    Mich würde noch interessieren, ab wann man ne 0815 TF ist... Uns gibt es jetzt seit über einem Jahr, wir hatten schon mehrere Top 50 DE Spieler und wir haben täglich Spass! 0815 ?(
    Ist nicht mittlerweile, dass große Sterben der "Top" TFs und dieses ständige neu firmieren und wechseln auch schon 0815?


    Wenn wir 0815 sind, bin ich sehr gerne 0815 :thumbup:

  • #35

    @ Heissen-berg keine Sorge du wirst schon jetzt als arrogant hier wahrgenommen
    Arroganz das ist auch das was die Taskforces die nur aus einem Grunde zusammen sind tötet.
    Da sie nix haben außer ihrer Rangliste klappt es dann nicht geht der Karren an die Wand.
    Da lösen sich dann gleich einige aus dem alten Kommando weil sie ja die besseren sind und gründen was neues.
    Ein echtes Team kriegt die Kurve.



    Gruß Punky

    Ein Unseliger,
    der nur kreist um sich selbst,
    im Leben wird er dem Ruhme nachsehen
    und doppelt sterbend untergehen,
    im gemeinen Staub aus dem er entsprungen,
    unbeweint, ungeehrt und unbesungen."


    Sir Walter Scott
    Taskforce Kämpferherz Kürzel #JRR0YPL

  • #36

    Kann ich leider nicht bestätigen deine aussage. Wenn man mir 10 Top leuten in einer TF spielt, dann klappt es einfach ;) niemsnd muss sich über Noobs aufregen.
    Und ob und wie ich hier wahrgenommen werde, ist mir mehr als Scheissegal. Arrogant..... pff nur weil ich der BESTE BB Spieler sller Zeiten bin ....... ich liebe meine Hater XDDD



    Gruß Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Heisen-Berg ()

  • #38

    Also ich fand das ursprüngliche Thema echt interessant. Ging glaube ich darum wie man ein Team beisammen halten kann, obwohl man in den Punkten weiter nach vorne kommt.
    Zwischenzeitlich wurde diskutiert ob der Erfolg einfach unwichtig ist und man einfach gemeinsam ballert.
    Mittlerweile wird das ganze nur noch persönlicher.
    Schade das dieses interessante Thema so abgedriftet ist.

  • #39

    Nun TheKillers, warum will man ne höhrere op spielen. Weil ich nicht mit einer Zooka eine Base alleine legen will. So einfach ist das :)
    Es kommt nicht auf die Zahl an, welche man pro OP an Punkte ergattert, sondern auf etwas knifflige Herausforderungen. Wie eben ne Base alleine legen oder an ein paar Leuts eine Base, what ever. So etwas macht uns eben Spass. Die Punkte sind da ein reiner Nebeneffekt. Und mir so etwas von wurscht, wie du es dir kaum vorstellen kannst. Ich bin auch nicht von Ger Elite zu Proud gewechselt um von Platz 1 auf Platz 2 zu wechseln, sondern um mit Ihnen ne Sackgasse zu rocken. Dass da dann doch mehr drin war, konnte ja keiner ahnen. Und hätte auch gerne mal ne 1600 gespielt. Aber dazu fehlten uns die passenden Spieler. Für der Einen ist es eben anstrengend, für den Anderen ein Spaziergang. Alleine mal eben über 140 Intels sammeln, ist nicht jedermanns Sache gewesen. Aber das muss es ja auch nicht sein. Es sollte immer für jeden locker bleiben.
    Jetzt spiele ich auch wegen dem fuck Update viel ruhiger. Weil mir die passenden Truppen noch fehlen :cursing:
    Nun, kommt Zeit kommt Rat ;)

  • #40

    ... Jack, so weit sind wir jetzt ja auch nicht auseinander.


    Also ich bin auch schon ewig bei Meilenstein. Höhen und Tiefen. Viele ... Sehr viele.
    Der Kern hat immer zusammengehalten das sind mindestens 15 in dem 25er
    Andere sind gekommen und gegangen.


    Man darf auch mal einen Angriff verkacken. Neue die High-Level-Player können damit oft nicht umgehen. Mir sind mittlerweile Level 50+ Player tausend mal lieber. Die wachsen mit und bleiben dann auch. Das heißt Nachhaltigkeit. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Im Moment spielen wir mit 22 Festung und das klappt auch meistens.


    Der Schlüssel ist allerdings, dass sich viele schon seit Level 35 kennen und Neuzugänge immer nett empfangen werden. Wer schnell nach oben will, wird auch schnell wieder fallen. Der Charakter und Altersschnitt spiel dabei auch ne Rolle.


    Sind viel Faktoren. Der wichtigste ist allerdings ein wenig Respekt. Ist ja schließlich unsere Freizeit.


    Haut rein. Gruß Sven

    :thumbup: Pidert die Mango ihr Emfanten :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!