Das Sterben der TOP EKs ...

  • #51

    Hab selten so viele gelöschte Beiträge gesehen. Wenn es in euren Kommandos auch so unfreundlich zugeht, wundert mich nichts. Wurde sogar schon zu Werbezwecken verwendet hier.


    Solange es Spaß macht wird keiner ein Kommando verlassen. Spaß weg, Aktivität weg. Erfolg weg.


    Dass man nach oben will ist doch ganz normal. Zusammengewürfelte Kommandos mit egoistischen Einzelspielern werden nie eine langfristige Chance haben. Sobald ein erster Rückschlag kommt, meinen Manche was besseres zu sein und machen den Abgang. Der Fisch stinkt doch vom Kopf.


    Wie im Amateurfussball. Es gibt Retortenmannschaften die kommen aus der Versenkung hoch und verschwindet wieder in der C-Klasse. Wer sich mit guter Jugendarbeit befasst wird langfristig in der Regionalliga spielen. Die Profi Ligen sind denen die Geld bezahlen vorbehalten, wie in Boom Beach auch.


    Also ich hab Spaß in meinem Kommando und vielleicht können wir so mal als Überraschungsmannschaft in eine Profiliga aufsteigen.

    :thumbup: Pidert die Mango ihr Emfanten :thumbup:

  • #53

    Warum ? Erklärung bitte.... Und wer bist du Überhaupt ?


    Btw. Starker erster Post, und dein Nickname lässt darauf Schliessen das du dir extra nen Neuen acc zugelegt hast, weil du von den Admins gesperrt wurdest XDD
    Du gefällst mir jetzt schon ;)


    FEIGE bist du auch noch !!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Heisen-Berg ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!