Das Sterben der TOP EKs ...

  • #11

    Einmal Tatterforce 1
    Immer Tatterforce 1


    Wollte ja auch schon hundertmal das Handtuch werfen. Schaffe das aber nicht. Drum Rauche ich vermutlich immer noch. Denn es scheint eine Sucht zu sein. Der Grund dafür findet sich jedoch wohl mehr im sozialen Geilteil des familiären täglichen Chat's. Ist doch überall so. Am Anfang hat man die rosa Brille an und schwebt auf Wolke 7. Später schätzt man einfach das Vertraute "nach Hause kommen" Gehör einfach dazu wie Saubermachen nach dem Kacken :thumbup:


    Also ich bleib noch a Weil.. dachte schon dass mir eh das Puder ausgeht ohne KSC.. und siehe da.. etwas sparsam aufgetragen reichen die Fläschen für alle Ewigkeit..


    Bleibe Euch also noch n bisschen erhalten... LOL


    Stay tuned my friends

  • #12

    Für mich hat das Spiel schon lange an Reiz verloren, wenn ich nicht in einer ambitionierten TF Spielen würde mit den Leuten die ich schon seit Monaten kenne, würde ich sofort aufhören.
    Denke auch wenn wir es mal Schaffen sollten Nr. 1 zu werden, das dann mein Persönliches Ziel erreicht ist, und ich aufhöre mit BB.



    Gruß Dirk

  • #13

    Servus,


    Ich will jetzt auch noch meinen Senf dazu abgeben.
    Als erstes möchte ich ne Lanze für meine offiz brechen. Die haben wirklich einen Mega Job abgeliefert. Gab immer einen der sich Zeit für die member genommen, Fragen beantwortet, Tipps gegeben oder Notizen erneuert hat. Zudem waren auch "normale" member immer offen zu helfen. Daran lag es bestimmt nicht. DANKE hier nochmals für die tolle Zeit!!!!
    Gefährlich für die TF ist es immer dann geworden wenn eine Base mehr bei der nächst höheren OP war. In unserem Fall war's tiefer Einschnitt. Der Erfolg bei der OP wird zwangsläufig geringer und der Frustpegel steigt. Dazu kommt der Anspruch immer pudern zu müssen. Ohne klappt das nicht mehr auf dem Niveau. Aber jeden Tag 8-10 Puder zu sammeln ist schon ne Herausforderung für viele. Da macht der mapclean keine Freude mehr sondern wird zur Pflicht. Angriffspflicht gibt's ja auch noch.
    Einigen altgedienten Spielern ist das zu viel geworden und haben sich verabschiedet. Den neuen musste das Vorgehen und der Einsatz erst nahe gebracht werden. Mir persönlich ist das zunehmend schwerer gefallen die Motivation aufzubringen immer und immer wieder das selbe zu predigen und den Leuten hinterher zu laufen. Dazu die notorischen zu-spät-kommer ... Hab noch 5min Puder aber nur sanis geladen wo soll ich drauf...Hmmmpfff
    Doppel OP schont den Puder Vorrat aber macht die Planung noch stressiger.
    Für mich war letztendlich ausschlaggebend für den Austritt aus der TF der mir zu groß gewordene zeitliche Einsatz und die Monotonie bei den OPs bzw den Korrekturen.
    Bin jetzt in ner kleinen 10er TF. Planung läuft nebenbei und die TF ist ein wunderschöner Kaffeeklatsch geworden. Alles läuft entspannt und BB macht wieder Freude.


    Ganz liebe Grüße an alle amazer, war ne tolle Zeit.
    Grüße und happy Boom
    maister

  • #14

    Hallo Leute,


    also ich kann nur von meinem 50er Team Rheinberger berichten. Wir sind ein fester Stamm von ca. 35 Leuten. Die anderen kommen und gehen, aber so ist das halt.
    50 Leute alle unter einen Hut zu bekommen und es jedem Recht zu machen ist nicht immer einfach.
    Schade das sich Status aufgelöst hat.
    Wünsche denen aber einen guten neuen Start und hoffentlich passt das mit dem Zusammenschluß.


    Ach übrigens habe ich im Moment noch einen Platz frei in meinem Team.
    Schaut doch mal rein.


    Grüße, Löwenherz ( Anführer Team Rheinberger )

  • #16

    The Giants hat sich leider aufgelöst, da unser stärkstes Mitglied Moses (God of BB) wegen des update keine Lust mehr hatte. Und das kurz vor Platz 1 global, schade aber kann man nix machen 8)
    Finde top 10 auf 30 Tagen und Platz 3 auf ca 45 eine starke Leistung!


    Großes Dankeschön an meine besten BB Buddys Gozu und Moses! War die beste Zeit des Spieles! :thumbup:

  • #17

    [Letztendlich glaube ich, zerbricht ein Team immer dann, wenn der Erfolg über das Soziale gestellt wird. Ich bin sicher, wären wir nie Nr. 1 in DE geworden, würde es Amazing heute noch geben.]



    @ Muck


    Auch wenn ich bei Nacht und Nebel von euch ging, aus Gründen die du zum Teil mit aufgezählt hast. War der harte Kern von euch doch , das bis dato für mich beste Team, mit welchem ich die schönste Boom Beach Zeit hatte. Und ich bin trotzdem stolz drauf ein Teil gewesen zusein der mitgeholfen hat zur Nr. 1 zu werden. An dieser Stelle wünschen ich allen altbekannten Amazern Alles Gute und haut trotzdem weiter fleißig drauf.


    Mfg El Comandante

  • #18

    Was bringt euch eigentlich der Stress mit dem Taskforce Rating außer hier in dem relativ kleinen Umfeld BoomBeach Forum interessiert das keinen.
    Oder wurde schon mal jemand auf der Strasse angesprochen " man du bist doch der aus der Taskforce soundso"
    Oder hat euch schon mal in der Kneipe ein Bier deswegen aus gegeben, oder steht das jetzt im Lebenslauf unter besonderen Weiterbildungen.


    Ich genieße das Spiel den Plausch mit den Jungs in der Taskforce und das wir nur OP´s starten die wir auch packen können.
    Sind mal keine Intels da machen wir einen Tag Pause aber keiner zickt oder macht dicke Luft.
    Wenn mir jetzt einer sagt das man die OP Belohnung braucht um schneller voran zu kommen das stimmt auch nicht voran kommst du mit Spass am Spiel und du dein Spiel planen kannst, nach deinen Bedürfnissen.
    Ich seh das deutlich daran das ich die meisten Leute mit denen ich früher spielte überholt habe ohne Stress und ohne tägliche Op.
    Man möge mir mangelnden Ehrgeiz vorwerfen oder das ich zu schlecht spiele, aber ich weiß zumindest an wessen Angel ich hänge und wer alle halb Jahr an der Leine zupft.
    Die die jammern und weiter hetzen sind die den Kurs von Supercell bestätigen.
    Grüße Punky

    Ein Unseliger,
    der nur kreist um sich selbst,
    im Leben wird er dem Ruhme nachsehen
    und doppelt sterbend untergehen,
    im gemeinen Staub aus dem er entsprungen,
    unbeweint, ungeehrt und unbesungen."


    Sir Walter Scott
    Taskforce Kämpferherz Kürzel #JRR0YPL

  • #19

    Wir in dwr Taskforce sehrn das fast genau so wie Punkte lieferant


    uns ist wichtig das wir gut miteinander quatschen können wenn op mal nich klappt is das so lachen wir über die verkackten Angriffe am Ende kommt jeder mal auf lvl 63 wenn er lang genug dabei ist wir sind eine 25 Taskforce alle so um die 50 lvl rum wir machen Neid der besetzlosen eigentlich zu leicht für uns aber was solln wir mit einer höheren Op mehr streß mehr infos jeden Tag zu sammeln sinnlos finden wir


    Lieber in bisel duselig spielen haben alle mal was zu lachen is wichtiger für die Gruppe und die meisten sind schon 1 Jahr da wir nehmen auch viel rücksicht auf die Leutz selbst wenn sie mal 1 Woche keine zeit haben is das auch ok jeder hat ja noch ein Privat leben :)ab und kommen mal 2 bis 3 neue weil die alten off oder nix von sich geben leider gehen müssen auch wie unser alter Ulmon der leider gegangen ist ein guten Gruß von uns hehe


    In diesem Sinne viel spaß bei Boom Beach Hehe

    Einmal editiert, zuletzt von TheKillers ()

  • #20

    Ruhig angehen lassen klingt ja gut aber ist auch langweilig bei ops, neid der besitzlosen, heilige scheiße, was soll da bitte spaß machen? Bei 25 mann und vier maps, was machen dann die anderen 21 leute?

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!