Beiträge von Manu

    @Justus: Dann wart mal ab wenn du 8 Mio Gold zusammenbekommen musst.. (ohne RR-Statue..) Ressourcen hab ich so viele da weiß ich auch nicht wohin damit.. hab immer 6kk von allem rumliegen :D

    Nachdem was ich gestern gesehen habe bei der Olle mach ich mir keine Sorgen... die hat ja wirklich randaliert mit den Dingern, aber es ist sehr gut Möglich die down zukriegen! Also Kopf hoch Jungs, müssen uns nur erst mal dran gewöhnen weil es was neues ist:)

    Kleiner Tipp von mir: Es lvln alle die HQ's wie blöd, damit ihr Offensive auf max ist, was viel viel wichtiger ist als die defensive.. Angefnagen vom 8ten Boot bis zur Möglichkeit das Arsenal auf max zu bringen und so ne Truppenart auf Max zu bringen! :)

    Hallo Leute,
    mir selber ist aufgefallen das seit dem Update mir es ständig an Gold fehlt. Nun habe ich Folgendes Problem, ich habe bei weitem nicht alles aufs maximale Level gebracht in meinem Arsenal. Nun mein erstes Anliegen: Geht es euch auch so das ihr massive Probleme habt was im Arsenal zu leveln? Ich kann für mich sprechen das es für mich unmöglich erscheint 6,7 oder 8 Millionen Münzen aufzutreiben um meine Panzer weiter zu levlen... Habt ihr zufällig Tipps wie ich das anstellen könnte? Denn eins ist ja klar, der Doc seit dem Update ist ein Witz und mit Ihm seine 'Belohnungen', damit kann ich genau 0,0% was anfangen..


    Freue mich auf Resonanz von euch!
    Manu :love: