Goldmangel seit Update

  • #1

    Hallo Leute,
    mir selber ist aufgefallen das seit dem Update mir es ständig an Gold fehlt. Nun habe ich Folgendes Problem, ich habe bei weitem nicht alles aufs maximale Level gebracht in meinem Arsenal. Nun mein erstes Anliegen: Geht es euch auch so das ihr massive Probleme habt was im Arsenal zu leveln? Ich kann für mich sprechen das es für mich unmöglich erscheint 6,7 oder 8 Millionen Münzen aufzutreiben um meine Panzer weiter zu levlen... Habt ihr zufällig Tipps wie ich das anstellen könnte? Denn eins ist ja klar, der Doc seit dem Update ist ein Witz und mit Ihm seine 'Belohnungen', damit kann ich genau 0,0% was anfangen..


    Freue mich auf Resonanz von euch!
    Manu :love:

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • #3

    Ja, für die teuren Update reichts nicht :(
    Hab mittlerweile sogar wieder eine RB-Statue, doch selbst damit ist nicht allzuviel zu wollen, wenn man 7 oder 8 Millionen braucht.
    Dazu kommt ja noch, dass bei den Gegnern mittlerweile auch immer reichlich was zu bruch geht und die Rebuild-Kosten meistens den Gewinn auffressen :thumbdown:
    Ressourcen habe ich im Überfluss, aber Gold ist Mangelware geworden.

  • #5

    Jungs, ich soll euch einen herzlichen Dank ausrichten vom meinen Goldmeister 47. Er ist so erleichtert, dass ihr ihm das Leben gerettet habt 8)

  • #7

    Kann ich so nicht bestätigen. Komme dank täglichen events ganz gut klar. Heute ist Sani 9 angelaufen, und ein mapteil für 2 mio war auch drin. Wobei ich ein RB MW und zwei Wächter (19/20%) stehen habe. Zusammen mit gutem Gegnerspawn, aktzeptablen Loot, TF und Tagesbelohnung muss ich meine Map seit einigen Level nichtmal mehr leeren, um grosse updates zu starten.


    Edit: Im Vergleich zu einigen anderen Usern habe ich aber auch kein Problem mit verlorenen Einheiten. Da ich aktuell keine Gegner über 55/56 auf die Map kriege, bleiben Schlumpfdörfer auf Puder bei mir aus, dafür habe ich immer öfter Goldloots in Höhe von 400k + bei PVPs.

  • #8

    Hab das selbe Problem mit dem Gold. Deshalb sammel ich jetzt meisten die 2,5mio Gold von der Operation ein anstatt die Dias, falls ich was upgraden möchte.

  • #9

    also ich hab von allem zu viel^^ heut medikit geuppt für 3.8 Mio was mittlerweile das teuerste ist :O ^^ und wieder auf 5 Mille und doc steht noch wie Teile der map . Labor baut noch auf 2 8h Holz fast 6 Mille Stein 4 und Eisen seit gestern die max 2 Mille..... wenn ich bloß wüsst wohin mit dem allem^^

  • #10

    @Justus: Dann wart mal ab wenn du 8 Mio Gold zusammenbekommen musst.. (ohne RR-Statue..) Ressourcen hab ich so viele da weiß ich auch nicht wohin damit.. hab immer 6kk von allem rumliegen :D

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!