Was heisst "nichts reissen"? Mit Level9 sind sie halt noch ein wenig klein, irgendwo in der Grundschule. Das gilt aber auch fuer deine anderen Truppen. Ich nehme immer 3 Boote Sanis, beim grossen Acc also 15 an der Zahl und beim kleinen (HQ18) 12. Ich habe die Erfahrung gemacht dass sie dann laenger leben. Ist Geschmackssache. Mehr Panzer schalten die Def schneller aus, mehr Sanis halten sie laenger am Leben. Ordentlich KBE dazu (bei mir MW plus 4 Waechter) und je ein rotes MW machen es ertraeglicher. Beim kleinen Acc habe ich bis jetzt nur ein TP-MW stehen. KSC und RB wollen ja auch noch aufgestellt werden. Und das Argument fuer ein Hochziehen der Panzer ist: dann sind sie da. Und sie sind sehr foerderlich fuer ein fluessiges Spiel. Kaum Verluste, und falls doch wird froehlich weiter angegriffen waehrend nachgebaut wird. Der Krieger- und Zoookavirtuose mag etwas seltsam gucken bei den Blechdosen, aber es ist eben Geschmackssache. Zieh sie doch hoch und teste sie an...
Beiträge von Micha
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Bei mir war es so: ich habe einfach ein neues Spiel begonnen und das Tutorial durchgespielt. Anschliessend habe ich Supercell direkt das Problem geschildert und den Spielernamen, das Kuerzel (kam ich ueber das EK dran), das EK geschickt, dann wollten sie noch wissen wann ich zum letzten mal im Spiel war. Hat etwas gedauert bis die das geistig verarbeitet haben aber danach kam ein Code. Den habe ich (ich glaube unter "Geraet verbinden") eingegeben und Tataaa... war alles wieder da.
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Zumindest dein EK kann die Basis testen, ist doch schon was. Und hat auchc den Vorteil dass sie von diversen Kombos mit verschiedenen Taktiken angegriffen werden kann. Du haeltst z. B. nichts von Facklern und die verstauben deswegen auf Level 1 aber der Karl-Heinz ausm EK hat sie max. Der eigene Angriff waere natuerlich noch besser.
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Zum "verbugten " Imitations-Event:
Da das ja eigentlich nur Pvp-basen sind, ist es von SC vielleicht auch gewollt, wenn der Fortschritt nicht gespeichert wird.
Wenn ich einen Gegner nicht auf Anhieb schaffe, steht beim nächsten Versuch ja auch wieder die ganze Def.
Nur das beim Event die Versuche auf max. 10 begrenzt sind...Laut Ankuendigung von Supercell ist das wohl nicht so gewollt:
Copy Cat Commander
Lt. Hammerman has copied 7 real bases from the Archipelago (maybe even yours!). Just like Operations, if you do damage to a base, it will stay damaged for your next attack. You'll only have 10 attacks to take them all down.
Murkscell mit der allen Kunden bekannten Qualitaet...
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Gestrige Olga: ich will mir keinen Stress machen, Basis wird ja immer wieder aufgebaut. Also 10 Ziele zerstoeren und das wars. Irgendwann abends dann auf zum vierten Angriff. Da blieb der Schaden vom dritten Angriff auf einmal erhalten!!!
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Guck doch einfach mal im Thread "Neues Update" nach...
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Mir hat eine Maion B. den selben Quatsch geschrieben wie Gurkendieb.
Und dann kam noch der Satz "Noch einmal, entschuldige mich vom Namen des ganzen Teams." Hä?
Ach, einen schoenen Tag wuenscht sie mir auch noch...
Smash head on keyboard to continue... -
Ich wollte auch nicht in Klugscheissmodus wechseln.
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Da sind wir ja mal gespannt. Mich interessiert vor allem die Definition der "besten Basen". Beste Def, die meisten Punkte (was ja nicht ein Kriterium fuer eine gute Basis ist), dienen als Basis gewonnene Verteidigungen? Da gibt es ja viele Moeglichkeiten. Gut ist die Staffelung der Basen, "der kleine Spieler" kann also auch mitmischen, wie bei Dr. T. Mal gucken, und @Dramaqueen, mach dich schonmal bereit!