Ich hoffe auf eure Hilfe
Am Samstag gab es beim Einloggen ständig Probleme. Das Spiel wollte und wollte nicht laden. Hab mich dann entschlossen, Boom Beach auf meinem Handy zu deinstallieren. Man kann ja den Spielstand mitteils Google wiederherstellen. Dachte ich bis dahin!
Boom Beach war auf meinem Handy immer mit Google Play verbunden. Leider musste ich bei der Neuinstallation feststellen, dass es nicht so war! Ich konnte meinen alten Spielstand nicht übernehmen.
Es ist mehr als ärgerlich, da ich vor kurzen Ausbaustufe erreicht habe! Habe 2 lange Jahre darauf hingearbeitet!
So wie es aussieht, liegt das Problem an meiner Google Spieler-ID. Bei versuchtem Verbindungsaufnahme, schlägt Google Play immer eine andere Spieler-ID vor. Ich kenn meine Spieler-ID leider nicht.
Hab heute Google kontaktiert, die konnten mir nicht sagen, ob das Wiederherstellen mit eine anderen Spieler-ID möglich ist und sollte mich mal mit dem Spielebetreiber in Verbindung setzen. Daraufhin hab ich Supercell kontaktiert: Ich muss mit Google Play verbunden sein, dann ist es einmalig möglich meinen alten Spielstand wiederherzustellen. Bloss hab ich keine Antwort von Supercell bekommen, mit welcher Spieler-ID ich angemeldet sein muss.
Hat von euch einer schonmal das gleiches Problem gehabt und kann mir helfen. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
Vielen Dank im Voraus
Gruß
HoTTi